Search results for query: *

  • Users: docjay2000
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. docjay2000

    Mod der die Native Version "aufpimpt" gesucht

    Hey Freunde, ich habe die sufu bemüht, leider ohne Erfiolg und ich habe keine Zeit, alle Threads selber durchzustöbern. Hier meine Frage: bei M&B gabs mal n mod der Native ++ oder so hieß. Der hat quasi die Vanilla um einige kleinere Dinge aufgewertet. Gibt es soetwas auch für Warband...
  2. docjay2000

    What to do with mexican captured officer?

    Hey guys, I am sorry to ask, but I have captured a gigh ranked mexican officer and I cant sell him to the indians... When I talk to him I can only tell him "I will shoot you if you try to escape". What shall / can I do with him now? Thanks a lot
  3. docjay2000

    We want a "Wild West" Mod for WfaS!!!

    Hey Guys, we are a group of M&B Fans. And because we are also Western fanatics, we are playing the 1866 Mod frequently. Sadly no one of us knows anything about developing mods. But, we waaaannnnnttttt a Wild West mod for WfaS. Does anyone know, if something like this is "in the making"? Doc
  4. docjay2000

    Version of 1866 ? What version do I have?

    Hey people, I love this mod ! And its been month, since I installed it. Now I don't know if I have the last version of it installed? How and where can I find, which one I have installed? Thanks Doc
  5. docjay2000

    Was kommt nach "Mit Feuer und Schwert"? Eure Spekulationen sind gefragt.

    Hallo Freunde der Nacht, was meint Ihr? Was präsentiert uns Taleworlds nach "Mit Freuer und Schwert"? Die Frage ist zwar sehr fürh, schließlich ist MFuS grad erst frisch auf dem Markt, aber es erfreut sich ja, erwartungsgemäß, in der (alteingesessenen) Community rel. bescheidener Beiebtheit...
  6. docjay2000

    Where will 1866 Mod go?

    Hey guys, a question I am asking myself. Where will the great 1866 mod go? Will the development continue for Mount & Blade? Will there be a singleplayer 1866 for Warband? Or will we get a 1866 mod for "with fire and sword"? I really really love this mod ! It is the only opportunity for us...
  7. docjay2000

    Warband schwerer machen (single player)

    hallo freunde der nacht, hat jemand einen tip wie man warband (singleplayer) schwerer machen kann? Mir reichen die in den otionen verfügabren "verschwererungen" nicht ganz aus... ich danke euch Doc
  8. docjay2000

    Warband in altem steam Account verschollen! Bitte Hilfe!

    Hallo Leute. Ich habe ein riesenproblem.vorweg,einige wissen,dass ich seit längerem hier aktiv bin und auch in warband "unterwegs" bin/war. Folgendes ist passiert. Ich habe mir,durch den Kauf eines steamkeys bei eBay (für Empire TW) Autom. Einen neuen steam Account erworben. Mit diesem hatte...
  9. docjay2000

    Warband auf zwei Rechnern installieren?

    Hey leute, habe über die sufu nix gefunden und da es Warband betrifft stell ich es hier ein, statt im Technik-Forum. Ich spiele Warband auf meinem PC zu Hause. Nun habe ich auch noch einen recht flotten LapTop, auf dem ich gerne warband unterwegs spielen würde. Kann ich die gleiche Kopie von...
  10. docjay2000

    Verteidigung gegen Zweihandwaffen

    Hallo und Guten Morgen alle zusammen.. Ich habe eine Frage. Wenn ich (z.B.) im Multiplayer umherstreife, mit normalem Schwert bewaffnet, und treffe auf einen Gegner, der z.B. eine große Axt oder ein 2-Hand Schwert führt, bekomme ich Probleme (was ja auch von der Balance gut ist). Nun meine...
  11. docjay2000

    Wo wohnt Ihr ? (Bitte keine genaue Adresse) Evtl. M&B Community Treffen

    Morgen liebe Leute, mich würde mal interessieren, wo Ihr wohnt. Es reicht eine grobe Angabe. Hintergrund: Habe mit nem Kumpel mal vorischtig überlegt, ob wir nicht ein M&B Community Treffen organisieren. Dafür müssten wir aber erstmal wissen, wo denn der Großteil ansässig ist. Ich fang mal...
  12. docjay2000

    So muntert mich auf, ihr treuen Recken..Hochzeit und Familiengedöns drohen am WE

    Leute leute leute.... Hilfe ! Mein WE, wobei ich doch grad warband-süchtig bin, ist furchtbar. Mir steht folgendes bevor: - heute Abend: Geschenk für Hochzeit basteln - Morgen ab 14 uhr auf die Hochzeit..Gäähhnn. - Am Sonntag: Familienbesuch (meine liebe Gattin hat Geburtstag) - Am Sonntag...
  13. docjay2000

    Multiplayer Statistiken / Online Stats, die mehr als eine Partie berücksichtigen

    Hallo leute, habe über SuFu nix gefunden. Weiß nicht genau wie ich es besser, als in Betreff, beschreiben soll.. Ihr kennt das doch: Seit z.B. Battlefield 2 werden in der BF-Serie die stats, die ein user im multiplayer erzielt abgespeichert (kills, deaths, wins, losses blablabla)... Und man...
  14. docjay2000

    Wie die Waffenstärke im Multiplayer erkennen

    hallo Freunde der Nacht, eine Frage: Wie weiß ich im Multiplayer, ob eine Waffe, welche ein Gefallener verloren hat, besser oder schlechter ist als eine die ich gerade trage ? Muss ich mir dafür die Namen und Bezeichnungen merken, welche man beim "Ausrüsten-Bildschirm" sieht? Bitte nicht ...
  15. docjay2000

    Neuling stellt sich vor, hat eine Frage zur Linearität und Dauer

    Hallo liebe M+B Genmiende, ich bin neu, hilflos und möchte an die Hand genommen werden  :wink: ich habe seit heute endlich m+b in den Händen, nachdem ich laaaaange nach genau so einem spiel gesucht hatte (Mittelalter OHNE Fantasy)... Da mich inzwischen Medieval TW2 nicht mehr reizt habe ich...
Back
Top Bottom