Search results for query: *

  1. Fürsten bei Rebellion überzeugen

    hey hab in der Sufu nix gefunden nach dem ich im Spiel ne geraume Zeit mal hier mal da als Vasall gedient habe und mittlerweile auch über 1200 Ansehen hab, schloss ich mich einer Rebellion an. 2 Fürsten konnte ich überzeugen die Seite zu wechseln. Bei den anderen erscheint diese Option im...
  2. Ich liebe dieses forum... ;)

    Nicht mal als Witz lustig, das hättest du wissen können
  3. Jeder der net Feige ist verpasst M+B eine Note in verschiedenen Bereichen hier!

     

    Grafik:  3, irgendwie veraltet, aber trotzdem kommt bei Massenschöachten enorme Atmosphäre auf, ich finds super

    Sound: 3, es gibt zwar unterschiedliche Melodien zu unterschiedlichen Situationen, aber irgendwann nervts

    Balance: 4, Vor allem zu Beginn wird man zu oft plattgemacht, weil man nicht aufpasst usw. Turniere sind zu leicht, bedingt auch drch die KI

    Atmo: 1, ganz klar Bestnote, zwar kein klassiches Rollenspiel wie ( ja man solls nicht vergleichen) oblivion etc, aber das Feeling stimmt, die Schlachten sind super, die Spannung bei Verfolgungen, das Gänsehautgefühl bei großen Schlachtzügen, die Verbesserung seiner Helden, Truppen, super :grin:

    Bedienung: 2, vieles ist ungewohnt und manches hätte man verbessern können, z.b. bessere Kameraführung, aber hat man sich an alles gewöhnt, läuft es schon

    Umfang: 2, es gibt zwar viele Kombinationen an Möglichkeiten und alleine das motiviert unheimlich, aber nach paar Stunden wiederholt sich vieles

    Handlung 6, quasi nicht vorhanden. allerdings ist es ja auch ein Endlosspiel, aber das bewertet man nicht bei Handlung

    Rätsel: 5, Rätsel , wo? :razz:, das einzige rätselhafte ist macnhmal die Suche nach den Verbündeten, weil man sie einfach suchen muss und deshalb sogar manche Quest nicht erfüllen kann

    Dialoge: 4, eigentlich gut gemacht, aber nicht atmosphärich genug

    Characktere: 1, finde die unterschiedlichen Helden und Truppen super

    Gegner\Verb.verhalten(KI): 4, macnchmal denk ich mir, boah das war stark , aber oft, ne das war mies ( egal ob Verbündeter oder Gegner)

    Quests: 3, manchmal sind coole Sachen dabei, wie richtige Feldzüge, ansonsten, wo ist der nächste Brief :razz:

    Kampfsystem: 2, recht kompliziert, aber sehr logisch und realistisch

    Items: 3, zu wenig dolle Dinger gibt es in dem Spiel, aber die Vielfalt machts


    hmm, meine Noten sind zwar nicht die Besten, trotzdem ist Mount und Blade en Erlebnis für Leute, die sich in so etwas einarbeiten können. Game Star gibt 55%?
    Ich habe so viele Games, die niedrige Bewertungen bekamen und trotzdem machen sie mir mehr Spass als andere, sobald der Publisher klein ist, das Game grafisch nicht standardgemäß  ist es für Spielemagazine schlecht. Bestes Beispiel ist Gothic 3, klar tolles Spiel, aber die Hardware-Anforderungen, die Bugs uswwww. und dennoch so ne hohe Wertung? Fail Game Star, so ähnlich ists bei M&B, nur das trotz weniger Bugs und mehr Ideen als viele andere Spiel ,ne schlechte Wertung bekam. Natürlich ist Gothic mittlerweile spielbar, aber nicht bei der Verkaufsversion, da war das Spiel einfach nur schlecht. Auf Spielemagazine soll man einfach pfeifen :grin:

Back
Top Bottom