Search results for query: *

  • Users: Ogel
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. König Harlaus schiebt sich alles selbst zu/Kein eigenes Königreich usw...

    Hey Leute, also, meine Situation ist die folgende: ich bin Marschall vom Königreich Swadien und habe zusammen mit ein paar anderen Vasallen gerade die Nords komplett ausgelöscht. Ich habe eine kleine Burg mit einem Dorf an der Grenze zu den Khergits, stehe ungefähr bei 1000 Ansehen und werde in...
  2. König Harlaus schiebt sich alles selbst zu/und ne Menge weiterer Fragen

    Hey Leute, also, meine Situation ist die folgende: ich bin Marschall vom Königreich Swadien und habe zusammen mit ein paar anderen Vasallen gerade die Nords komplett ausgelöscht. Ich habe eine kleine Burg mit einem Dorf an der Grenze zu den Khergits, stehe ungefähr bei 1000 Ansehen und werde...
Back
Top Bottom