Search results for query: *

  1. Zorro17

    Quest "Fürst folgen" abbrechen?

    Danke, ich hatte das auch inzwischen rausbekommen. Mittlerweile bin ich auf Warband umgestiegen. Ich meine, da ist diese Questfolge etwas weniger nerviger gelöst, imho hört die Reihe schneller auf. Ich habe dort jetzt auch einmal abgebrochen bzw. wegen "anderweitiger Interessen" mich gar nicht erst bei dem Marschall gemeldet und das Absinken der Sympathiewerte (nur ein Punkt) war verschmerzbar.
  2. Zorro17

    Quest "Fürst folgen" abbrechen?

    Hallo, ich spiele M&B (das Grundspiel) seit ca. 2 Wochen mit zunehmender Suchtproblematik  :mrgreen: . Inzwischen bin ich Vasall der Nords und habe eine Dauerquest am Hals, einem Lord zu folgen. Am Anfang war es noch spassig, da er einen Riesentross dabei hatte und man damit relativ gefahrlos...
Back
Top Bottom