Search results for query: *

  • Users: Roemerboy
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Roemerboy

    I need YOU!

    Hey guys! I need your help! I'm programming a program called  "NoobHelper". The objective of this program is, to make new modders the way to be a good modder more easy. But I have one problem. Like you see, is my English not the best. So it is very hard for me to create English tutorials...
  2. Roemerboy

    Prophecy of a Hero

    Story: Die Fraktionen: Features: - Eine neue Kampagnenkarte - Neue Fraktionen - Neue Truppen - Neue Items - Neue Banner - Königinnen - Eine kämpfende Bevölkerung - Und eine Menge andere Dinge! Screenshots: Die Karte Truppen Bilder aus Gefechten...
  3. Roemerboy

    SP Fantasy [WB] Prophecy of a Hero

    Story: The Factions: Features: - a new campaign map - new factions - new troops - new items - new banners - queens - a fighting population - and many other things! Screenshots: The Map Some Troops Some Battlescreens Progress: Used OSPs...
  4. Roemerboy

    Suche jemanden der mir eine Grafik erstellt

    Ich suche jemanden der mir für meine neue Mod eine Grafik erstellen kann. Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne bei mir per PM melden. Ich gebe natürlich bekannt das die Grafik nich von mir sonder von dir ist. ;) Sobald meine beiden Threads stehen wird diese Grafik die ersten Zeilen...
  5. Roemerboy

    Morda

    Eine neue Mod für Mount & Blade Warband! Tauche ein in den Krieg von sechs Mächtigen Fraktionen! In den Landen Mordarans kämpfst DU um dein Leben! DIE FRAKTIONEN: -Das Heilige Imperium -Das Reich der Assassinen -Das Taigareich -Die Barbaren des Nordens -Die Wüstenkrieger -Die...
  6. Roemerboy

    Suche Mitstreiter für meine Mod!

    OK da mir Ke vor Augen geführt hat das ich ein totaler Noob bin....(vielen Dank auch ;D ) werde ich das jetzt erstmal alleine mit meinem Kumpel durchziehen....... Roemerboy P.s. Wenn hier ne Admin on ist kan er/sie dieses Thema bitte schließen!
  7. Roemerboy

    Hilfe beim Modden :D

    HIHO, ich habe heute morgen mal spontan angefangen ne eigene Mod zu machen(meine erste). Dabei habe ich schnell festgestellt das ich einiges einbauen möchte, aber nicht weis wie. :( Weis irgendwer Rat? Ich habe folgende Probleme(sind ne ganze Menge): Ich möchte gerne die Preise der einzelnen...
Back
Top Bottom