Search results for query: *

  • Users: -Bronco-
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. -Bronco-

    Info zwecks Großevent

    Hallo an alle. Wir, die Clans Highlands und die Wächter von Myrtana, planen ein großes Event. Gleichzeitig feiert der Clan Wächter von Myrtana das einjährige bestehen. Eigens für dieses Event stellen wir ein 100 - 120 Slot Server (oder größer wenn von nöten) Sowie entsprechende TS3 Server zu...
  2. -Bronco-

    Stuff und so

    Unser Gameserver 4 ist wieder Online // Topic geteilt
  3. -Bronco-

    Clanliste für kleine Clans

    Hallo Spieler in kleinen Clans. Da die offizielle Clanliste absolut unnütz ist, da nur große "Dinosaurier" eingetragen sind, wär es doch mal gut wenn ihr euch in diese Liste eintragt. Also Leader der kleinen Clans, schreibt das ihr existiert. Clanliste der kleinen Clans: Highlands
  4. -Bronco-

    [Clan] Highlands

    Willkommen im Clanthread der Highlands Allgemeines über den Clan: Server: Bewerbungen: Clanbanner: Ränge: Fun - Wars: Bei Fragen schreibt einfach mich oder einen der anderen Leader an. Gleichzeitig bitte ich um Übernahme unseres Banners ins Bannerpack. Auf eine schöne...
  5. -Bronco-

    Problem bei der Serversuche

    Hallo Leute, ich finde den Deutschritter_Clanserver nicht. Er wird mir in der Liste nicht angezeigt. Ich suche über Button Internet, Version ist 1.134. Spiel selbst ist aus dem Media Markt. Hab ich einem Kollegen für nen 5er abgekauft aber ohne Originalverpackung. Key lag Handgeschrieben in...
Back
Top Bottom