Search results for query: *

  1. Vassal werden

    such Gegner (Plünderer, Gebirgsbanditen, Seeräuber ...) die du bekämpfen kannst. Überfall Karawanen/Bauern von der Fraktion, die mit der Fraktion im Krieg ist, bei der du Vasall werden willst (Vorsicht vor den Fürsten) Durch die Kämpfe bekommst du Ansehen. Ich glaube ab ca. 100 Ansehen wird der König dich als Vasall annehmen. Etwas mehr, wenn er dich nicht mag/er auf 0 ist, etwas weniger, wenn du ihm schon viele Quests erfüllt hast....oder du nimmst eine Burg von z.b. Vaegir ein und der König von den Nord (falls sie Krieg mit Vaegir haben) nimmt dich sofort als Vasall. Dies würde ich allerdings unterlassen. Vieeel zu schwer für den Anfang :wink:
  2. Suche Mod ...

    ich bin glaub ich zu blöd zu suchen, aber ich find auf der Seite keinen Mod mit dem Namen :sad:
  3. Suche Mod ...

    Hi ich suche eine Mod für M&B (nicht warband), der folgende Punkte abdeckt: - nicht übermäßig viele fette, dicke Rüstungen, vorallem bei den normalen Soldaten nicht - mehr leichte Rüstungen - schwächere Pferde - eigenes Königreich gründen (muss nicht unbedingt dabei sein) (- historisch wenn es...
Back
Top Bottom