Search results for query: *

  1. Nosswill

    Hallllooo :grin::grin::grin:

    Hallllooo :grin::grin::grin:
  2. Nosswill

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Bin stolz auf euch Männer. Ihr habt es seit dem Disband von ** in so schneller Zeit geschafft bester deutscher Clan in Bannerlord zu werden! Respekt von meiner Seite! :party:
    Danke für die Glückwünsche. Wir werden alles geben, um unsere Stellung als bester deutschen Clan zu verteidigen :smile:))
  3. Nosswill

    Resolved Crashing: Army of Poachers

    So how long do villages need to rebuild ://
  4. Nosswill

    17th (Leicestershire) Regiment of Foot [Recruiting EU]

    Ambiguous said:
    Nosswill said:
    Date Registered:February 11, 2011, 06:07:34 PM

    nerd
    I didn't even know this account existed

    But I'm still a regular :lol:
  5. Nosswill

    Was liest du gerade?

    Ich lese zurzeit ''Er ist wieder da'' von Timur Vermes ist ein Comedy-Roman.In diesen Buch steht Hitler 2011 aus irgenteinem Grund wieder auf.Er versucht den heutigen Alltag in Berlin zu meistern.Hier ist eine Zusammenfassung des Buches:

    ''Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Tausenden von Ausländern und Angela Merkel. 66 Jahre nach seinem vermeintlichen Ende strandet der Gröfaz in der Gegenwart und startet gegen jegliche Wahrscheinlichkeit eine neue Karriere - im Fernsehen. Dieser Hitler ist keine Witzfigur und gerade deshalb erschreckend real. Und das Land, auf das er trifft, ist es auch: zynisch, hemmungslos erfolgsgeil und auch trotz Jahrzehnten deutscher Demokratie vollkommen chancenlos gegenüber dem Demagogen und der Sucht nach Quoten, Klicks und "Gefällt mir"-Buttons. Eine Persiflage? Eine Satire? Polit-Comedy? All das und mehr: Timur Vermes' Romandebüt ist ein literarisches Kabinettstück erster Güte.''
  6. Nosswill

    Multiplayercharaktere

    C:\Benuter\[Name]\AppData\Roaming\Mount and Blade Warband\profiles.dat
  7. Nosswill

    Lippisches Artillerie-Corps

    Good luck
  8. Nosswill

    Suggestions

    A melee bonus when you are near by some guards
  9. Nosswill

    What Grinds your gears: Napoleonic Wars

    Saturday LB agaist Attila...
  10. Nosswill

    Seit wann seid ihr dabei?

    mm waterloo
  11. Nosswill

    Übersetzungskorrektur für M&B 1.011 und Warband 1.143

    Die Übersetzung bei den Gildenmeistern ist für mich sehr wichtig :razz:
  12. Nosswill

    Wunschliste für M&B 2

    Omg,das ist so als würde die Total War Reihe und Skyrim ein Kind kriegen und das wäre dann das neue Mount and Blade.Aber ich glaube dafür bräuchten die Entwickler schon sehr viel Geld und gute Programmierer :wink:
  13. Nosswill

    Bug Reports - 0.95pre10

    Ok,When I start a new game its read get_object failed for mesh:skybox_clear_01 :sad: I hope I can play this mod like native :wink:
Back
Top Bottom