Search results for query: *

  • Users: BBNY
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. BBNY

    [Tutorials] Modding Video-Tutorials

    Was ist BB-Tutorials? BB-Tutorials ist mein neuer Youtube-Channel, auf dem ich unter anderem einige Tutorials über das Modifizieren von Mount & Blade Warband (dazu gehört vorallem auch Napoleonic Wars) bereitstellen möchte. Ich selbst modifiziere bereits seit über 3,5 Jahren auf diesem Gebiet...
  2. BBNY

    [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project

    [left] DWVM Persistent World Project Was ist das für ein Event? Das DWVM PW Project ist ein andauerndes Event, das 24/7 zugänglich ist. Bei diesem Projekt/Event spielen verschiedene Clans bzw. Regiment aus Warband bzw. Napoleonic Wars auf einer neuen Persistent World Karte...
  3. BBNY

    [Clan] GothicClan (DWVM)

    Der GothicClan ist zurück! Zurück aus der Inaktivität und die alte Kraft bereits bei weitem übertroffen. Nicht einfach nur ein Clan - eine Community. Der GothicClan wurde bereits am 31.10.2010 aus einer Abspaltung vom Clan der Deutschritter (DR) gegründet und hat einiges an Ruhm und Ehre...
  4. BBNY

    problem with river_water

    Hello I'm Milten from GothicClan and I need your help. I have a little problem with the river_water model. In my current modifikation, which i'm creating at the moment, we have some of this models in a higher position. Now the problem: When we look in one direction we are getting the blue...
  5. BBNY

    Unterstützung für junges deutsches Regiment

    Hallo, ich bin Milten vom GothicClan (M&B:Warband Clan). Aufgrund dessen, dass wir bereits seit ca. 3 Jahren Mount & Blade: Warband spielen und einige unserer Member auch Napoleonic Wars spielen, möchten wir einem jungen deutschen Napoleonic Wars Regiment die Chance der Unterstützung anbieten...
  6. BBNY

    Scheiro GameServer- & Web-Hosting

    Gameserver- & Web-Hosting SCHEIRO.de offers its service all over Europe. Apart from hiring game servers you could also order a different number of website hosting packages. Good support, good performance and good connections to all servers - these 3 points are the center of attation...
  7. BBNY

    [Clan] Ritter vom Heiligen Grab (RHG)

    DIE RITTER VOM HEILEIGEN GRAB Offizieller Clanthread Die Ritter vom Heiligen Grab sind ein offizieller deutscher Mount & Blade Warband FUN-Clan. Das Spiel im Zeichen des Spaßes wird bei uns GROßGESCHRIEBEN. Wir bieten ein Clanbanner, Forum, Website, Teamspeak3-Server. [center]Allgemeines...
  8. BBNY

    Europe Under Siege ("Turnier")

    BITTE HIER ANMELDEN UM MITZUMACHEN: europe-under-siege.tk Wenn dieser Link mal nicht funktioniert, nutze diesen: HIER Hi Leute, ich möchte euch mit diesem Beitrag ein neues internationales Warband-"Turnier" vorstellen. Dieses Turnier wird zur Hälfte auf einer Online-Strategiekarte und zur...
  9. BBNY

    [Clan] Die Wächter von Myrtana

    DIE WÄCHTER VON MYRTANA Offizieller Clanthread Die Wächter von Myrtana sind ein offizieller deutscher Mount & Blade Warband Clan, der Versucht Warband und die Gothic-Reihe zu vereinen. Wir bieten ein Clanbanner, Forum, Website, Teamspeak3-Server und viele herausragende Kämpfer. Disziplin und...
  10. BBNY

    Gothic-Turnier 03.04.2011

    Hallo Warband-Fans, ich bin der Milten und ich habe die freudige Aufgabe euch zu verkünden, dass der Gothic-Clan am 03.04.2011 eine großes Turnier auf dem Gothic_Clanserver veranstaltet. Es werden ein Einhand-Schwertkampf (mit Schild) und ein Zweihand-Schwertkampf sowie ein Tjost (Lanzenstoßen...
  11. BBNY

    Video vor dem Mod

    Hallo ich hab mal ne Frage: Kann man vor den (also direkt davor) ein Video einfügen? Vielen Dank schon mal im Vorraus. Viele Grüße BBNY (Gothic_Milten)
Back
Top Bottom