Search results for query: *

  • Users: Best
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Best

    Taleworldsforum minimiert ?

    Ich weiß nicht wirklich wo ich dieses Problem schreiben soll also habe ich es mal in Technische Fragen geschrieben. Seit kurzen ist bei mir das Taleworldsforum seltsam, immer wenn ich das Forum öffne wird es mir seltsam angezeigt. Das Forum wird ganz klein angezeigt und das Fenster wird von...
  2. Best

    [Clan] Nordic Huscarls

                                                                                                        WIR SIND DIE NORDIC HUSCARLS                                                                                                           Das sind wir: Wir sind ein lustiger, aber...
  3. Best

    Neue Karten?

    Gibt es eigentliche neue Karten für die Benutzerdefinierte Schlacht? Ist vielleicht lächerlich, aber ich spiele sie. :oops: Ich hab keine gefunden.
  4. Best

    Wie Installiert man .rar Dateien ?

    Ich bin eine echte Null was Computer und Technik angeht und deshalb frage ich: Wie installiert man .rar Dateinen? Angeblich soll man sie irgendwie extrahieren, doch wie? Wenn ich auf die heruntergeladene Datei klicke, erscheint kein Extrahieren-Button. Danke schon mal im Voraus und sorry für...
Back
Top Bottom