Search results

1. NIN3

Discussion about cavalry balance and knock downs

Hey everyone! A couple of weeks ago we changed the requirements for horses being able to knock down and bump players. Basically making knockdowns less common and bumps more consistent. To clarify: When a horse charges someone, we check how high the relative speed between the cav and inf is...
  2. NIN3

April Scherz^^

Gefällt mir jeder hat jetzt irgendwelche Katzenbilder oder so^^ Einfach f5 drücken und ihr habt einen neues avatar ;)
  3. NIN3

Dreistigekeit kennt keine Grenzen.

Guten Tag. Liebe Warband Community! Ich spreche euch heute in einem Thema an was einige Leute nicht interessieren wird. Es ist ein neuer Server online Templerorden_Clanserver. Dieser Server gehört nicht zum Templerorden(bzw. nicht zu meinem). Dieser Server gehört einen anderen Templerorden...
  4. NIN3

[Clan] Templerorden

Herzlich Willkommen auf dem Clanthread Des TemplerOrdens (KnightsTemplar) Was ist der TemplerOrden? Was bietet der TemplerOrden? Ränge: Wie bewerbe ich mich beim TemplerOrden? Wie sehen die Banner des TemplerOrdens aus? Welche Informationen sollte ich mir merken? Mit freundlichen...
  5. NIN3

brauche hilfe mit maps hochladen

Hi, ich habe das Problem, dass bei mir die Maps nicht funktionieren, die ich auf den Server hochladen will.Außer wenn ich Ruinen usw. damit überschreibe.Mein Fehler war, dass ich anstatt auf den custom scene zu mappen, ich einfach die maps ruinen,burg 1 usw.überschreiben hab. Der einfacher Weg...
Top Bottom