Search results

1. Schwarzwolf

WB Other Glitching through the horse

Hello fellas, I am having trouble with a horse but, it happens whenever you crush something with your horse, or if you want it to stand on it's rearlegs. In this example I am trying to get the horse to get on its rearlegs, the body of the human then glitches through the horse. I am using the...
  2. Schwarzwolf

Jede Menge Singleplayer Fragen :)

Servus Leute, ich spiele das erste Mal seit dem ich das Spiel habe (seit der Beta) wirklich ausgibig den Singleplayer. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen die mir unklar sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Teil des Königreich Nord (momentan Mächtigstes obwohl alle sehr...
  3. Schwarzwolf

Was bringen Bücher?

Servus Leute, mal eine kurze Frage zum Singleplayer: Was bringen einem Bücher, welche man bei den Buchhändlern in Schenken kaufen kann? Danke, Gruß Schwarzwolf.
  4. Schwarzwolf

Mehr Banner zur Auswahl

Servus Leute, ich habe mal nach längerem wieder eine Frage, wenn ich eine neue Fraktion in das Spiel einfüge und dieser dann neue Banner zuweisen möchte, wie muss ich die neuen Banner dem Spiel hinzufügen? Weil ich möchte ihnen ja keine alten Banner zuweisen, der bis dahin existierenden...
  5. Schwarzwolf

The Night's Watch Battlestream

Hallo TaleWorlds Community, heute möchte ich euch das neueste Nightwatch-Projekt vorstellen. Und zwar handelt es sich hierbei, ähnlich wie bei dem DNL Livestream und dem Warband Battlestream, um ein Streamingprojekt. Das bedeutet, dass wir für euch verschiedene Clanwars streamen, und ihr sie...
  6. Schwarzwolf

Regen

Servus Leute, ich habe jetzt schon in vielen Mod's gesehen das es regnet. Jetzt würde ich das ganze auch in meinen Mod gerne mit reinpacken. Da stellt sich nur noch die Frage wie man das macht... Ich würde mal auf particle_system tippen, habe mich mit dem aber nie wirklich auseinander gesetzt...
  7. Schwarzwolf

[Free Hosting|Community] «Gaming Friends»

Hello and welcome dear TaleWorlds Community, In this thread I want to introduce you the "Gaming Friends" project. The Gaming Friends project is a english, but also a german speaking community. Until now, we are on the way to grow up, thats why we still search active and experienced team...
  8. Schwarzwolf

The Age of Calradia - Native wie es sein sollte...

Allgemeine Informationen Die Modifikation setzt sich zum Ziel, das Native Modul aufzupeppen, aber vorallem spielbarer zu machen. Das bedeutet, dass der Deutschsprachige Communitypatch eingeführt wird, die Basismodifikation "Diplomacy" eingefügt und die Lords, Ladys, Könige & Königinen, sowie...
Top Bottom