Recent content by Ulvgrim

  1. Ulvgrim

    Deutsche Version von Bannerlord

    Mit dem Wörterbuch will man aber nicht spielen, dass würde, die Atmosphäre töten.
    ..... und eine deutsche Vertonung bräuchte man auch nicht (obwohl !!!  :mrgreen: )

    Ich wollte mir gerne dieses Wikinger DLC von Monut&Blade holen, aber leider nur auf Englisch und Chinesisch
    ..... ich würde hier und da auch käftig meine Geldbeutel öffnen, wenn's auf "Deutsch" es geben würde.

    Die Spieleentwickler vergessen immer öfters, dass es Menschen gibt, die nur ihre Landessprache beherrschen. In meinem Steamaccount hat man einige Titel auf Englisch. Wie oft meint Ihr, das ich solche Spiele zocke.....  ganz kurz.....
    ich kaufe mir schon keine mehr.
    Das könnte auch dann bei Bannerlord passieren, aber das wäre ein Schlag ins Gesicht, denn, die Mount&Blade Serie ist und bleibt eins der besten Mittelalter-RPG's
    ....mal abwarten und Tee trinken......

    Gruß Ulv

    PS: Lorsi, das Thema-Dingens: Bannerlord hat man nicht übersehen. Wollte nur nicht, dass die Frage meinerseits untergeht
  2. Ulvgrim

    WILLKOMMEN

    Ich sagmal auch; "Hallo"!!!

    ..... nach jahren schreibe ich, dass erste mal im forum. das spiel zockt man schon von der ersten stunde an.

    der schreibfaul zieht sich wieder zurück.

    ciao euer ulv
  3. Ulvgrim

    Deutsche Version von Bannerlord

    Hallo zusammen! Hier und da schaut man hier im Forum nach, was sich so tut, im Mount&Blade Universum. Habe hier in den Themen nach einer "Deutschen Version" vondem zukünftigen neuem Bannerlord gesucht, da man jetzt schon auf Steam eine kommenden "Englischen Version" sehen kann. Liebe Mod's oder...
  4. Ulvgrim

    MUSIK!!!

    metal und alles was rockt halt.

    im moment hört man sich muke von black messiah oder heidenvolk an

    ....bin ein fanboy von man o war

  5. Ulvgrim

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Vikinger1977 said:
    Best said:
    Die meisten Leute spielen Warband für den Multiplayer. Und der ist auf seine eigene Art unglaublich gut. Nicht umsonst haben eine Menge Leute 2000 (oder sogar noch mehr) Spielstunden. Natürlich hätte man mehr an dem Singleplayer verändern können, aber der gute Multiplayer ist die 30 € wert gewesen.

    Und das sehe ich eben nicht so. :smile: Wie kann man schreiben die meisten spielen Warband für den Multiplayer? Ist aus meiner Sicht einfach zu erklären die Singelplayer Leutz sieht man ja auch nicht, ist ja irgendwie logisch. Ich bin absolut kein Multiplayerfan und von Warband schon garnicht eher noch von CS das wird zum einem daran liegen das, das nicht geschmeidig rüberkommt oder ich gar mit den Servern Probleme habe und alles etwas ruckelt und das ganze nicht fließend ist von den Fehlern mal abgesehen. Ne danke da ist mir der Singleplayer das gelobte überhaupt am Spiel. Da habe ich alles was ich brauche ein Land was zu erobern ist und wo sich die Kriterien aus Grundsatz der Strategie und RPG vereinen, nur leider fehlt dort einiges an Dynamik mehr, damit das Spiel so richtig das Gehirn angregt. Gerade in punkto Strategie sind große Lücken zu schließen. Auch was den RPG Modus betrifft könnte doch einiges mehr kommen. So stelle ich mir M&B2 vor.

    Weiter schreibst du das die Spielstunden zählen, na dann fange ich mal nicht mit meinen an im Singelplayer Modus. Wäre das Game nicht bei gut 2500 Tagen abgekackt hätte ich es auch noch weiter gespielt und von den vorherigen und danach zähle ich mal garnicht erst auf. Aber da ist die Luft einfach raus wenn dich so ein Spiel nicht fordert. Und wenn man weiß wie es geht braucht man nur wenige Mannen und die Stadt fällt dir in die Hand. Realismus im Spiel ist was anderes für mich. Zuwenig Optionen, zuwenig Bemühungen, zuwenig von allem was gute Strategie ausmacht.

    Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern mit M&B2.

    ja !!! stimme dir in allen punkten zu und doch muss man sich eins zugestehen; ich bin ein fanboy/fanbob von warband, denn so ein tolles "sandboxspiel" hat die welt noch nie gesehen, obwohl es sehr viel potential verschenkt und einige schwächen aufweist. ich bin sehr dankbar, das taleworlds dieses spiel jemals heraus brachte man neigt sein haupt und spricht seinen vollen respekt aus. hoffe auf bannerlord2, dass man ein komplett episches "mittelalterspiel" bekommt, was all unsere wünsche erfüllt. fire & sword ist auch ein schönes spiel aber musketen und pistolen ist für einen alten ritter, wie ich, doch nicht das richtige.

    achja !!! mir ist das spiel auch übern jordan gegangen es waren auch so, um die 2500 tage, da kam *trauerschmerz* auf man wurde regelrecht krank vor trauer, 400 stunden in den sand gesetzt  :grin: vor ein paar tagen habe ich nach langer schmerzlicher leiden doch wieder angefangen. 150 spielstunden wurden schon wieder investiert. lieber gott lass es diesmal nicht zu, dass die daten verloren gehn.

    .....würde gerne einen mod spielen aber man hatte sich vorkurzem nen virus/malware eingefangen, also lassen wir das lieber mal  :wink: dieser AD 1257 mod ist schon ne augenweide, da treibt es einen, die freuden tränen in die augen. ich sag nur; episch. wir warten bis bannerlord kommt.

    ein wink in richtung taleworlds; bitte, bitte macht die deutsche überstetzung -> episch  :mrgreen: ich zahle auch 100,- euronen für das spiel

    gruß euer ulv

    ps. hoffe doch, dass das game bald kommt... habe schon schlaflos nächte.
    ...verzeiht mir meine nicht vorhandene großschreibung, denn ich bin ein fauler hund
  6. Ulvgrim

    Mod = Virus ???

    hallo zusammen !!! vor ein paar tage kam es über mich man wollte auchmal einen tollen mod sich ziehen/runterladen. der mod hatte aber ein virus/malware im anhang mein virusscanner schlug alarm vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, ich weiss es nicht so genau. auf der seite von nexus oder...
  7. Ulvgrim

    Mount&Blade II: Bannerlord

    das team hat sich ja fast verdoppelt  :shock: .... alles wird gut  :grin:

    @darwin; solche kleinen info's entzücken mich, dank dir.

    PS. bei 20 mann mehr, haut's bestimmt auch mit der deutschen übersetzung hin  :wink: ...würde mich zum beispiel über; eure hochwohlgeborener, mein fürst, mein erhabener, mein vasall oder mein lehnsherr und so weiter, sehr freuen. im alten warband sind doch einige übersetzungsfehler vorhanden, die, der atmospähre etwas an meinem spielspass nahmen. man ist der englischen zunge nämlich nicht gewachsen. (hab damals vor vielen, vielen, vielen jahren in der schule den mädchen lieber untern rock gefasst, als im unterricht aufzupassen  :cool:  :wink: )
  8. Ulvgrim

    Queste

    hallo zusammen !!! man hat ein problem: da das polnische volk nun ausgelöscht ist kann man den kosakenqueste nicht weiterführen. nun kommt die eigentliche frage; wie kann ich einen quest aus dem guest-log löschen ??? gruß ulv
Back
Top Bottom