Recent content by Sumpfkraut

  1. Sumpfkraut

    Show Your Desktop

    Jo.

    182Z
  2. Sumpfkraut

    Stolz Deutscher zu sein?

    Rule zum Rabensang said:
    Sumpfkraut said:
    Höchstens China und Japan würden als Nationalstaaten durchgehen
    nicht mal die, insbesondere China nicht...

    Ja, kann sein, kenn mich da nicht so gut aus. Weiß nur dass die Han-Chinesen sehr stark vertreten sein sollen, aber sind ja "die Deutschen" und "die Engländer" und "die Franzosen" auch...
  3. Sumpfkraut

    Habt ihr Vertrauen in zu Guttenberg?

    Achso, ok.

    Jo stimmt, Politiker sind ja i.d.R. nicht der BKA.
  4. Sumpfkraut

    Mount&Blade Mit Feuer und Schwert

    Vortex said:
    Wellenbrecher said:
    Nur so aus voyouristiscm Interesse, was hat timedanze geschrieben?
    Irgendein blödes Wort mit ungefähr 4 Buchstaben,dazu 5 Smileys.
    Schröcklich, Feurio, zu  Hülfe!  :neutral:



    Mit Feuer und SCwhert sieht ganz cool aus, aber wird keine Langschwerter und großen Messer haben... :/
  5. Sumpfkraut

    Habt ihr Vertrauen in zu Guttenberg?

    Darwin said:
    :shock:

    Zieh nach China.
    Wie soll man das verstehen?  :???:
  6. Sumpfkraut

    Assoziationskette

    Ahh, verstehe.


    Guppies  :lol:
  7. Sumpfkraut

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Hmm, ein Lehrer der einen Film names Hard Candy schaut...  :mrgreen:
  8. Sumpfkraut

    MUSIK!!!

    Darwin said:
    Leute, die alles hören find ich ja immer sehr interessant.
    Horst du Death Metal, Glam Metal, Schlager, Gospel, greg. Choräle und tibetanischen Kehlkopfgesang?
    Naja, da hab ich immerhin schon drei Sachen. :razz:

    Darwin said:
    Hs_Salim said:
    Punk Rock (Green Day)

    Hs_Salim said:
    Ich höreigentlich wirklich alles, ausser Punk.

    :razz:
    Ich glaube er meint eher Abstürzende Brieftauben und so. An Green Day ist ja nicht so viel Punk dran. An Green Day is sowieso nicht viel dran.  :razz:
  9. Sumpfkraut

    Habt ihr Vertrauen in zu Guttenberg?