Recent content by Siegbert_von_Meklenburg

1. Siegbert_von_Meklenburg

Of Kings And Men

Chadz und manche des Kernteams wurden anscheinend gegangen und bald gegen neue Entwickler ersetzt. Dem Community Manager zufolge sind die Investoren nach wie vor sehr daran interessiert das Projekt zu ende zu bringen und die Updates/Reviews der letzten Monate haben sehr zu wünschen übrig gelassen.
  2. Siegbert_von_Meklenburg

Of Kings And Men

Gerade wurde bekannt gegeben, dass der Hauptentwickler Chadz und einige andere wichtige Mitglieder des Teams nicht mehr an dem Spiel mitwirken werden.
    Ist vielleicht noch ein wenig früh das Scheitern des Projekts zu verkünden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die angekündigten Ziele jetzt noch erreicht werden können.
  3. Siegbert_von_Meklenburg

Of Kings And Men

Geduld... wird noch
  4. Siegbert_von_Meklenburg

Of Kings And Men

OKAM wird gerade eigentlich nicht gespielt, da alle auf nen Patch warten und cRPG wird meines Wissens von anderen Leuten verwaltet.
  5. Siegbert_von_Meklenburg

Of Kings And Men

Ganz gute Darstellung des Epic Mode

https://www.youtube.com/watch?v=zyS_h071vk8

Mangelhafte englische Aussprache sollte man besser ignorieren ^^
  6. Siegbert_von_Meklenburg

Melee: Battlegrounds Kickstarter (by cRPG devs) - UPDATED THREAD!

Vieira said:
    Sometimes in the thick of battle it's hard to not move the mouse too much and instead move the canera, but that'll come with practice, i imagine.

You can lock your stance by holding down CTRL. You can look around all you like.

7. Siegbert_von_Meklenburg

Of Kings And Men

Early Access hat begonnen

http://store.steampowered.com/app/430440/
  8. Siegbert_von_Meklenburg

Of Kings And Men

Naja, dafür bleibt einem doch M&B... Hab gehört Bannerlord soll ganz gut werden ^^
    OKAM bietet endlich mal die Chance eine ähnliche Erfahrung rein im MP Bereich zu haben, was für mich fantastisch klingt.
  9. Siegbert_von_Meklenburg

Varrak said:
    copy game of M&B

Copy would mean they're doing the exact same thing which they are not. I don't think OKAM would get any hype if they were... Certainly not from me.
  10. Siegbert_von_Meklenburg

Cordor said:
    Combat looks really boring and clunky with not a lot of depth put into it, so far Mordhau is my go for a solid medieval combat/fighting game

Haven't tested that one, but of those games with similar mechanics I have tested (M&B, War of the Roses, Chivalry, Life is Feudal, Gloria Victis, Reign of Kings) Of Kings and Men is my favorite so far.
    I guess people just have different tastes.
  11. Siegbert_von_Meklenburg

Here's a little tutorial
    https://www.youtube.com/watch?v=P6N-g-K-iL4

also he is pretty good in this:
    https://www.youtube.com/watch?v=SC9vsDgclH0
  12. Siegbert_von_Meklenburg

Scully said:
    From what I've seen combat looks pretty floaty. And the whole "it's in alpha" isn't really a good excuse, so many games never improve after alpha. We'll just have to wait and see, never preorder anything

Maybe hard to tell from watching videos. Having played it myself for quite some times I find it surprisingly easy and fun. I wouldn't want to go back to Warband's combat as I find it a bit too restrictive comparatively.
    1h+shield could use some more work though imho. 2h is very fun.
  13. Siegbert_von_Meklenburg

Well, there is a timed parry with RMB. But it's certainly different to Warband.
  14. Siegbert_von_Meklenburg

Of Kings And Men

Ne, die haben das Kampfsystem noch stark überarbeitet. Musste mich erst ne Weile eingewöhnen, aber es funktioniert gut.

Unsere Testversion hats Bots zum Kämpfen, aber im fertigen Spiel soll die KI wohl nur Arbeitsrollen übernehmen, wenn ichs richtig verstanden hab.
    Ich weiß auch gar nicht, ob man überhaupt Privatserver eröffnen kann, da es ja eigentlich eher ein MMO ist. Höchstens für einzelne Battles, könnte ich mir vorstellen, aber nicht für die große Welt.
Back
Top Bottom