Recent content by Ritter Falkenfels

  1. Ritter Falkenfels

    Storylines

    Die Polnische Storyline hat schon begonnen wenn du zu Polen gehörst
  2. Ritter Falkenfels

    Storylines

    Meiner Meinung nach wurde bewusst auf eine Schweden-Story verzichtet.
    Die anderen Storylines sind sehr verzwickt und können einen zum verzweifeln bringen.Vieleicht hat man deshalb entschieden das man eine Fraktion, frei lässt für ein offenes Spiel.Das ist aber nur eine vermutung von mir.
    Warum es aber bei den Schweden noch einen Sonderauftrag gibt, kann ich nicht beantworten.
  3. Ritter Falkenfels

    Mount&Blade *Sammelthread*

    LeDorian said:
    Habe mal eine Frage was die Karawanen angeht:

    Kann ich selbst eine gründen?Würde nämlich gerne den Wohlstand von meinen 3 Dörfern verbessern und habe nicht immer Lust die Bauern zu begleiten.

    Greetz

    Im ersten M&B kann man keine Karawanen gründen.Bei Warband weiß ich das nicht, aber bei Fire and Sword geht es
  4. Ritter Falkenfels

    Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Ich hätte mehrere Fragen zu Fire and Sword.Anbei muss ich mich entschuldigen hier vieleicht nochmal alte Sachen aufzuwärmen aber entweder finde ich in der Suche nichts oder mir werden über 100 Posts angezeigt.

    1.Ich bin bei der Polnischen Quest und komme dort nicht weiter.
    Ich habe den König einen Gefangenen Schweden gebracht den er verhören will...Quest wird auch angezeigt.Ich habe mir erstmal Nachschub für meine Truppen besorgt und als ich nach Warschau zurückkam hatten es die Schweden erobert.
    Ich war schon bei ein paar befreundete Fürsten jedoch ohne Option.Wo ist der König und wie soll ich jetzt vorgehen ?

    2.Ich bin jetzt bei Spieltag 72.Quest bedingt habe ich mir zwei Fraktionen zum Feind gemacht.Als Freischärler reite ich nun durch die Lande aber ich kann der Polnischen Fraktion einfach nicht beitreten.Nicht als Söldner und auch nicht als Gefolgsmann.Ist das ein Bug oder habe ich da was übersehen ?

    PS: Gibt es eigentlich Mods in Deutscher Sprache für Fire and Sword ?
  5. Ritter Falkenfels

    Im welchen Mod ein eigenes Königreich ?

    IceNoVa said:
    gehört übrigens nicht hier, sondern in childboard Nummer 1
    also darwin, verschieben
    und falkenfels weiß bescheid

    Sorry,

    Meine Frage mit dem Königreich ist mitterlweile vom Tisch.
  6. Ritter Falkenfels

    Caladria under Siege Modul zu M&B

    Ich hätte da noch ein paar Fragen zur "Calradia under Siege".

    Wie kann ich meinen Rittern auch Dörfern zuweisen,statt immer nur Städte und Burgen ?
    Wie bzw wo bekomme ich "Fachleute für die Belagerungswaffen her ?

    Danke schonmal.

    Edit: Hat sich erledigt.
  7. Ritter Falkenfels

    Im welchen Mod ein eigenes Königreich ?

    Farawyn said:
    soweit ich weis bei Deutschen Mods Kampf um adalman, Raubritter Calradias und Calradia under Siege

    Danke für die Antwort.Weisst du oder jemand anderes was ich bei Calradia under Siege machen muss um ein Königreich zu gründen ? Kann nämlich die Readme-Datei zu dem Mod auch nicht finden.
  8. Ritter Falkenfels

    Im welchen Mod ein eigenes Königreich ?

    Hallo ich bin Neu hier und habe da mal eine Frage. Im welchen Mod kann ich ein eigenes Königreich (Deutsche Sprache ) gründen ? Habe bisher Calradia under Siege und den Calradia 1257 oder so.Bei der Suchfunktion werden Tausend andere Themen angezeigt aber nicht das was ich wissen will. Kann...
Back
Top Bottom