Recent content by Poco

  1. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Shadow4495 said:
    Poco said:
    Hallo,

    da ich großer Fan der Reihe bin und mir nun VC zugelegt habe, wollte ich mal die Sprache etwas anpassen und bin auf deine Arbeit gestoßen. Ich hab mir die Datei heruntergeladen (de v0.4:cool: und die ins folgende Verzeichnis geschoben:

    Steam/steamapps/common/MountBlade Warband/Modules/Viking Conquest/languages

    Allerdings ist das Spiel nun immernoch auf Englisch. Steam habe ich schon neugestartet. Was habe ich falsch gemacht? Könntest du oder jemand eine Anleitung zum richtigen Benutzen der Übersetzungsdatei beifügen? Ich hab meine Vorgehensweise nämlich aus dem Workshop von einer nicht aktualisierten Übersetzungsdatei.

    Vielen Dank.

    So Hallo,

    Hatte gestern keine Zeit mehr alle Schritte zu überprüfen, jedoch sollte mit der Datei alles in Ordnung sein.
    Wenn ich mir deinen Text so durchlese hast du wahrscheinlich vergessen die Datei zu entpacken mit
    http://www.winrar.de/downld.php
    . Es ist üblich Dateien bevor man sie uploaded zu packen.

    [list type=decimal]
    [*]Download der Datei über den oben stehenden Link
    [*]Entpacken der Datei mittels WinRAR
    [*]Nach dem entpacken solltet Ihr einen Ordner mit dem Namen ''de'' haben*
    [*]Diesen Ordner verschiebt Ihr dann hier rein: Steam/steamapps/common/MountBlade Warband/Modules/Viking Conquest/languages
    [/list]

    *der Ordner muss den Namen ''de'' tragen ohne Versions Nummer.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen Shadow

    Entpackt habe ich die Datei natürlich. Deine Vorgehensweise war übrigens korrekt, ich hab das selber noch gelöst bekommen, indem der Ordner nur "de" heißen darf. Trotzdem Danke für deine Zeit :smile:
  2. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Hallo,

    da ich großer Fan der Reihe bin und mir nun VC zugelegt habe, wollte ich mal die Sprache etwas anpassen und bin auf deine Arbeit gestoßen. Ich hab mir die Datei heruntergeladen (de v0.4:cool: und die ins folgende Verzeichnis geschoben:

    Steam/steamapps/common/MountBlade Warband/Modules/Viking Conquest/languages

    Allerdings ist das Spiel nun immernoch auf Englisch. Steam habe ich schon neugestartet. Was habe ich falsch gemacht? Könntest du oder jemand eine Anleitung zum richtigen Benutzen der Übersetzungsdatei beifügen? Ich hab meine Vorgehensweise nämlich aus dem Workshop von einer nicht aktualisierten Übersetzungsdatei.

    Vielen Dank.
Back
Top Bottom