Recent content by PantherG

  1. Nahrung für Armee

    Habe die suche benutzt aber nichts gefunden daher :smile: Das ständige Kaufen von Nahrungsmitteln nervt mit der Zeit zumal wenn die Armee ziemlich gross ist, daher meine Frage gibt es schon eine Möglichkeit das zu vereinfachen ausser cheat sondern via mod ??? Und wäre es ein grosser Aufwand...
  2. seit Installation von 1.4 startet das Spiel nicht mehr

    ok Danke erst mal für die Antwort.
    Google translate ist zwar gut aber könnte mir das jemand auf deutsch erklären sorry meine "Dummheit" (in meiner Schulzeit gabs leider kein Englisch nur russisch und das habsch nie begriffen :smile: lol ok scheinbar ist es ein Problem was andere auch haben und am Spiel liegt aber
    was sind Devs??? , und wieso funktioniert es auf einem älterem Rechner (ASUS ganz normal Ausstattung), aber auf einem Gaming Laptop (MSI GT 83 Titan) crasht das Spiel und kann man irgend was tun dagegen?? ausser zu warten das der Entwickler den nächsten Patch nach schiebt ,oder kann man wenigstens das Spiel auf 1.3. installieren

    MfG PantherG
  3. seit Installation von 1.4 startet das Spiel nicht mehr

    Habe eine etwas anderes Problem seit 1.4
    Habe mit 1.3 keine Probleme gehabt sogar mit allen möglichen Mods, deutsch mod ,bannerlord tweaks, charakter editor mod , Schmiede mod , collisions mod , banner present mod, lief alles bestens, seit 1.4 crash beim laden eines savegames , neue Kampangne angefangen gleich nach verlassen der trainingsarena gespeichert spiel beendet neu gestartet und diesen spielstand geladen game crash.
    Neustart einer Kampagne ging aber wieder.
    Spiel deinstalliert und neu installiert keine mods verwendet neue Kampagne gestartet gleich nach verlassen der Arena gespeichert beim laden dieses Spielstandes Game crash, das Spiel auf zweit Rechner installiert ohne mods Spiel gestartet und altes savegame was voll mit mods war geladen nach Meldung das der Spielstand geänderte mods hätte trotzdem geladen und es lief lol. (leider ist der Rechner zu alt der schafft das Spiel nicht also bitte kein Hinweis: spiel doch mit dem anderen Rechner)
    Haber erneut das Spiel deinstalliert und neu installiert automatische Fehlersuche gemacht wurde nichts gefunden neue Kampagne gestartet
    man konnte normal spielen, Schlachten, Belagerungen etc. gespeichert (alles ohne mod) ,Spiel beendet. Spiel neugestartet und beim laden des Spielstandes crash, neue Kampagne geht aber.
    Hat wer ne Idee???

    MfG PantherG
  4. Gefährten

    danke
  5. Gefährten

    Danke

    Habe jetzt nochmals von vorne Angefangen , haben sich irgendwann die Begleiter verändert, es fehlen welche in der Enzyklopädie , und neue sind da , oder werden die per Zufall erstellt ??


    Bitte keine Doppelposts!
  6. Gefährten

    :smile: ich fand es nicht unhöfflich eher nur knapp an Info :smile: also keine Sorge :smile:
    zu meinem Problem, an meinem Speicherstand kann es glaube ich nicht liegen da ich das Spiel mehrfach neu Angefangen habe und es trat immer auf das meine Begleiter weg waren nachdem ich die Gruppen aufgelöst habe, teilweise fand ich sie wieder in Tavernen wo ich sie wieder in meine Gruppe zurück nehmen konnte andere blieben verschollen, was mich zu folgenden Fragen führt:
    1.Wieso kann man Begleiter nicht Leveln wenn sie in einer eigenständigen Gruppe sind
    2.Wieso renne die Begleiter an die unmöglichsten stellen wenn man Ihre Gruppe auflöst und man muss sie wieder Aufnehemen wieso werden die nicht automatisch in meine Gruppe zurückgenommen
    3.Hat wer sonst noch das ähnliche Problem und wissen die Programmierer davon um das mal zu verbessern
    4.Gibt es ein mod für Begleiter :smile:
    THX im voraus :smile:
    MFG PantherG
  7. Gefährten

    In den Spieloptionen gibt es ne Einstellung? wo? finde keine ausser die das Skills automatisch vergeben werden
    und was ist ein L8 Problem??
    THX für Antwort

    MfG
  8. Gefährten

    Hi an alle :smile:

    habs mit suche probiert, nichts gefunden vielleicht bin ich auch zu dumm :smile:
    also probiere ich es mal hier,

    folgende Frage habe ich zum Spiel M&B Bannerlord : Habe meine Begleiter (3) in Gruppen gesteckt in der Hoffnung das sie schneller EP bekommen , was so gesehen gut funktioniert hat nur das blöde ist , steigen die auf kann man sie nicht Skillen da kommt die Meldung muss in deiner Gruppe sein.
    Ok Gruppen aufgelöst damit sie in meine kommen , haha so einfach gehts nicht denn obwohl ich eine eigene Stadt besitze sind meine Begleiter weg, im Clan Menü sind sie noch da werden angezeigt als Holding und zuletzt gesehen in "Stadtname" alle 3 ich reise dorthin in dem Dorf ist keiner in den näheren Städten ist auch keiner ich finde sie einfach nicht mehr kann man mir das mal BITTE Erklären.
    Und wieso kann man seine Begleiter nicht Skillen wenn sie ne eigene Gruppe haben
    ich raff es nicht aber kann jemand helfen Vielen Dank im voraus

    MfG PantherG
Back
Top Bottom