Recent content by lorsi

  1. lorsi

    MUSIK!!!

    Nice Beo.



    Viel zu lange nicht mehr gehört.
  2. lorsi

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Utopist said:
    -Hauptmap ist vier Mal grösser als in Warband.
    -Bis zu 500 Soldaten pro Schlacht.
    -Kampfsystem toll wie bekannt, aber blutiger.

    War mir noch nicht bekannt.
    Die Größe der Map ist dann doch erstaunlich...will es endlich haben :grin:
    Mit jeder Neuigkeit wächst die Vorfreude ^^
  3. lorsi

    Mount&Blade II: Bannerlord

    "Früher war mehr substanzloser Krawall."

    Klappt mit dir heute noch genauso gut wie früher  :smile:
    Aber hast Recht, alles was irgendjemand hier an Infos findet wird nahezu direkt hier gepostet und geteilt mit dem Rest.
    Wenn hier nix steht, gabs nix.

    E:
    :smile: sieht besser aus als dieses übertriebene Lachen von  :grin:
  4. lorsi

    WILLKOMMEN

    Den ersten Teil oder Warband nun angefangen?^^
    Tach'chen :wink:
  5. lorsi

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Zumal ich hier auch von regelmäßig sprechen würde. Es liegen halt immer Monate dazwischen, aber pro Jahr gibts mehr als einen Blog. Wenn es nichts zu erzählen gibt, braucht man auch keinen Blog schreiben oder sollen die pro Monat posten: Gibt nix neues, schaut nächstes mal wieder vorbei.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass das was wir bekommen der gewarteten Zeit auch gerecht wird.
  6. lorsi

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Ich schließe mich eher Darwin an.
    Das Spiel bleibt von der Idee her gleich, aber in der Struktur ändert sich verdammt viel. An der Entwicklung des Spiels knüpft noch die eigens kreierte Engine.

    Außerdem, mal ein anderer Aspekt den ich nicht außer Acht lassen würde: Das Studio sitzt in der Türkei und die politische Lage ist nicht gerade vorteilhaft.
    Da braucht (so wie es die normalen Medien zumindestens darstellen) nur ein Mitarbeiter sich kritisch zu äußern und kommt so schnell nicht mehr auf die Arbeit.
    Ich würde es nicht ausschließen, dass das bereits Auswirkungen auf die Entwicklung des Spiels hatte.
  7. lorsi

    Mount&Blade II: Bannerlord

    https://www.taleworlds.com/en/Games/Bannerlord/Blog/17

    Screens sehen echt nice aus für ein M&B und die Idee hinter den Quests finde ich cool (auch die Optionen die genannt werden).
    Großer Schritt für M&B.
  8. lorsi

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Gute Besserung!
  9. lorsi

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Es sieht schon wesentlich lebendiger und schöner als Warband aus ^^.
    Freu mich schon auf das Spiel. Gerade mal nachgesehen, die Ankündigung vom Spiel ist schon 5 Jahre her.
    Evtl kommt ja diesen oder nächsten Monat wieder eine kleine Info zum Spiel, die letzte kam schließlich vor über einem halben Jahr im August.
  10. lorsi

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Man kann ja Flensburg samt Punkteregister abgeben.
    Mein Gott was alles passiert wenn die Mutter wohl 'n Schaf war  :roll:
  11. lorsi

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Da war man voller Vorfreude weil hier neue Beiträge im Thread sind, geht extra vorab auf Steam und schaut nach...um dann wieder enttäuscht zu werden :/.
    __
    Wenn man so ein Alterungs-System einführt, dann sicherlich auch mit der Bedingung das man auch mal schlafen muss.
    Man könnte natürlich auch ins Spiel bringen, dass Soldaten die sich noch nicht ausgeruht haben abends schlechter kämfpen oder wenn sie zu wenig zu essen haben etc.
    Ich bin schon gespannt ob und in wie fern das Spiel dort 'Realismus' bietet.
  12. lorsi

    Vegane Küche

    An vegan ist doch nichts falsch?
    An Fleisch essen auch nicht. Es kommt aus meiner Sicht auf die Menge an und die Art wie man es macht.
    Soll Leute geben die kommen keine 5 Minuten aus ohne einem von ihrem tollen Lebensstill zu erzählen und es gibt welche die machen es halt einfach...ohne großartig davon zu reden.

    On die Rezepte übrigens toll sind weiß ich nicht, aber immerhin vegan.
  13. lorsi

    Vegane Küche

    https://brauanleitung.wordpress.com/brauanleitung/

    Hier was konstruktives:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1451711250073938/Suesse-Pfannkuchen-vegan.html
  14. lorsi

    Politbüro

    Und machst du die Kita great again?
    Gut einen Zuwachs haben sie ja dank dir.
    __
    https://twitter.com/ABC/status/822716209481285632/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw

    Das fand ich am bemerkenswertesten, die Anzahl der Zuschauer.
  15. lorsi

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Rule zum Rabensang said:
    Na toll, früher - damals, als die Gummistiefel noch aus Leder waren -, damals als ich schwerkrank war, da musste ich zum Haschgiftspritzen noch zu den bösen Buben gehen.

    Ob nun böse Buben oder Apotheker  :razz:

    Namakan said:
    Ob man da was spielt oder nen social media post mit dem Titel "jumping on dead jews" absetzt ist ja nun auch noch nen krasser Unterschied...

    Wollte mich eher auf den 'richtigen Umgang' mit solchen Denkmälern beziehen. Logo ist das ein Unterschied, wir haben uns bei der Sache weder was gedacht noch sollte es irgendeine Außenwirkung haben ^^.
Back
Top Bottom