Recent content by grumo

  1. grumo

    Bier!

    Hab mir gestern wieder mal ein Guinness gegönnt. Bin zwar kein großer Biertrinker, aber so ein gutes 0,5er Guiness ist schon ein Genuss
  2. grumo

    MUSIK!!!

    Land of Eternal Winter

  3. grumo

    Was liest du gerade?

    Hund von Kuenring said:
    Jungs, liest denn keiner mehr von euch?  :shock:

    Ich lese zur Zeit ein sehr interessantes Buch darüber, wie uns die Welt im Netz vorgefiltert wird:
    Filter Bubble: Wie wir im Internet entmündigt werden

    Das würde mich auch als nächste Lektüre interessieren, kannst du das Buch empfehlen?
  4. grumo

    Eure Hobbies

    Neben zocken noch einiges! :grin:

    Ich gehe viel und oft laufen bzw. schwimmen, tut gut um den Kopf freizukriegen. Ich lese auch so oft ich kann, hab da aber leider kaum noch Zeit zu, am liebsten Philosophisches oder Mittelalter-Romane. Und reisen, falls man das dazu zählen kann. Für nächsten Sommer ist 'ne InterRail-Tour geplant! :smile:

    Neuerdings schreibe ich auch gerne Texte und fotografiere, hab mir 'ne neue DSLR zugelegt und wollte mich da mal ein wenig durchfuchsen. Hab mir auch einen Blog angelegt und mit extra Web-Domain, sprich mit eigener E-Mail-Adresse und mit .de-Endung. Hab ich bei meinem Internetanbieter hier bekommen, da kann man sich seine Seite so selbst zusammenbasteln, denn extra HTML lernen wollte ich dafür nicht, haha!  :?: :eek: Bin da irgendwie drauf gekommen, als ich so geile Fotoblogs gefunden hab, hier sind einige von denen bei, die ich selbst verfolge: http://www.fotocommunity.de/blog/events/die-besten-fotoblogs-2014-ihr-habt-gewaehlt

    Na ja und am Wochenende halt rausgehen, aber wie schon gesagt wurde, ob das jetzt als eigenständiges Hobby gilt ...? Kann man sich drüber streiten. :grin:
  5. grumo

    Was liest du gerade?

    Cien años de soledad von Gabriel García Márquez
  6. grumo

    Game of Thrones

    Amen, seh ich genauso. Vor allem die Übersetzung der Namen teilweise ist recht ... seltsam. :grin:
  7. grumo

    MUSIK!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=aV2IkSpRPtU

    Sigur Rós - immer genial!
  8. grumo

    Was guckst Du? (DVD´s)

    Breaking Bad hab ich neulich angefangen, ich kann einfach nicht aufhören ... :sad: Mit fehlen schon gefühlte drei Tage Schlaf! :grin:
Back
Top Bottom