Recent content by Beobart

  1. Beobart

    Sind .lod1 .lod2 usw. wichtig?

    Wings3D oder Blender sind Optionen hier.


    Auch Fusion 360 oder Cinema 4D. Seit 2008 hat sich doch einiges getan. :grin:
  2. Beobart

    Realismusänderung in sachen Denare (Mound & BladeBannerlord)

    Beta.

    Das ist noch eine Beta. Solche Geschichten werden im fertigen Spiel (hoffentlich) anders geregelt sein.
  3. Beobart

    2 Händler OP//CaptainMode

    Ja.
    Schon.
    Ich auch.

    Fick dich, Bard.

    Dieser Umstand missfällt dem Sprecher außerordentlich.

    Ich fühle mich bereit für die Rente ?

    Seit wann hat hier jeder son albernen Wimpel?
  4. Beobart

    2 Händler OP//CaptainMode

    Das geilt mich asi ab.

    I feel old.
  5. Beobart

    So ein Elend

    Probier' es. Das Spiel ist im early access, also muss man mit solchen Problemen rechnen.
  6. Beobart

    Discord? EA?

    Modifikationen in frühen Versionen von Spielen sind immer ein bisschen umständlich, da die unter Umständen dann nur für eine bestimmte Version kompatibel sind und für darauffolgende Versionen tiefgreifende Änderungen gemacht werden müssen. Des Weiteren stehen vermutlich besagte Tools Moddern noch nicht in der EA zur Verfügung.
  7. Beobart

    Discord? EA?

    Moinsen,

    Habe mich vor kurzem hier auch einmal im Forum registriert. Mount and Blade Warband war 2010 eines meiner ersten PC-Games, bin dementsprechend schon sehr gespannt wie der Nachfolger wird. Habe bis jetzt die Beta ausgiebig getestet und muss sagen mir gefällt es. Natürlich gibt es hier und da ein paar Dinge die auf jeden fall noch angepasst ggf. geändert werden sollten, aber hey man darf auch nicht vergessen das TW nicht eine Größe wie andere Entwicklerstudios besitzen. Sie haben natürlich im Laufe der Jahre schon mehr expandiert. Ich bin der Meinung das Original Mount and Blade wurde nur vom Gründer und einen weiteren Entwickler fertiggestellt. Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich hole es mir 100 % zum 31ten. Auch zu schauen, wie stark es schon modifizierbar ist, würde mich interessieren ;D

    Achja und bei einem Deutschen Discord wäre ich auch dabei :smile:

    Das ganze ist immer noch eine Beta, also wird sich da auch noch einiges tun.
    Ist deine Frage wie stark die Beta modifizierbar ist oder sein wird? Jetzt ist sie es noch nicht sehr. Allerdings soll das fertige Produkt Mods noch weit besser unterstützen als Warband.
  8. Beobart

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Der raucht? Ekelhaft.
  9. Beobart

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Bin ja generell mal für so nen berufstätigen Clan, indem es gar keine Turniere oder Trainings gibt, sondern sich einfach unter einem Clantag versammelt und einfach ne nette Zeit aufm TS hat, wenn man dann mal spielt.  :wink:
  10. Beobart

    SP Fantasy Kingdoms of Arda (Lord of the Rings for Bannerlord)

    John.M said:
    New Rhunnic models:
    rhunSoldiers2.png
    And the 3D view: https://sketchfab.com/3d-models/rhun-soldiers-1204b8627a3a4a69999bfb36505bcba0

    John.M said:
    An update, Galadhrim Elves:
    lothlorien1.jpg

    Nice work. I'm really looking forward to see them with Bannerlords clothing animations. :smile:
  11. Beobart

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Würd' mich überraschen, wenn die Mods schon dabei wären. Darwin? NoVa? Was da los?
  12. Beobart

    We are giving up...

    FBohler said:
    I think it's close to 80% right now, so they are roughly 21 months away from the full release.

    Again you just guessed it, right? Or are there any reliable sources?
Top Bottom