Recent content by Apfelminze

  1. Apfelminze

    Discord? EA?

    Na ja kommt drauf an wie teuer EA wird... Wenn es nicht soooo teuer wird werde ich es mir safe kaufen.
  2. Apfelminze

    Der Spielplatz für Erwachsene

    [QUOTE = "Darwin, Beitrag: 9148910, Mitglied: 37961"]
    Hier kommt ja langsam wieder richtig Leben in die Bude.
    [/ ZITAT]
    Scheint so :grin:
  3. Apfelminze

    Discord? EA?

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es bei EA noch keine Übersetzungen geben wird, aber falls ich was genaueres rausfinde lasse ich es euch wissen.
    Perfekt sehr nett von dir.
  4. Apfelminze

    Discord? EA?

    Es ist tatsächlich ein Community Discord in Planung und wird vermutlich kurz vor EA hier im Forum bekanntgegeben. Ich hatte jedenfalls gedacht einen Nachfolger für den Deutschen M&Bund bzw eine Neuauflage zu starten. Da können sich dann gerne allerhand Spieler und Clans kurzschließen, vergleichbar zum damaligen Teamspeak-Server.
    Spätestens mit EA denke ich werden wir uns auch um ein Bannerlord Board bemühen und Leben kommt wieder in die Bude.

    Die Beta hat sich, mit einiger Kontroverse, ganz gut entwickelt. Ich persönlich bin sehr gespannt auf den Einzelspielermodus, wobei der ebenso wie der Mehrspielermodus erst mit der Zeit wirklich alle Inhalte vorweisen wird.
    Aktuell gibt es in der Beta nur TDM, Skirmish und Captain Mode. Bei Belagerung- und Duelmodus stehen die Zeichen auch gut, dass sie mit dem EA auftauchen, aber diesbezüglich gibt es keine Garantien.
    Das hört sich auf jeden Fall schon mal sehr gut an mit dem Discord bin ich dabei :grin:

    Okay denke bei mir das es mit der beta nichts mehr wird da die EA bald beginnt ^^.

    Weist du zufällig ob es bald auch eine deutsche Übersetzung geben wird?
  5. Apfelminze

    Discord? EA?

    Da rentiert sich der Aufwand nicht wirklich. Außerdem ist glaub ich sowieso jeder von uns schon in mehr Discord Servern drinnen als man eigentlich vor hatte :lol:
    Okay gebe ich dir total recht hahah... Freust du dich eigentlich auf das Spiel? Also hast bestimmt schon die beta gespielt ^^
  6. Apfelminze

    Discord? EA?

    Ich wäre mal davon ausgegangen, dass es auch in Deutsch verfügbar sein wird. Vielleicht warten die aber auch mit den Übersetzungen bis zur vollen Version. Das wäre aber irgendwie doch ein wenig komisch.

    Und kein Problem mit dem falschen Board, im deutschen Subforum ist sowie nicht soviel los ^^
    Na ja es wäre denke mal schön wenn sie noch eine deutsche Übersetzung einfügen vor dem EA Start.
    Schade das nicht so viel los ist eventuell kann man ja einen deutschen Discord server aufmachen... ^^
  7. Apfelminze

    Discord? EA?

    Servus,
    der Discord hier ist so semi-offiziell, weiß nicht was der genau Status von dem ist: https://discord.gg/mountandblade
    Einen anderen gibt es nicht. Und für EA, da steht noch nichts fest soweit ich weiß.

    Außerdem ist das hier das Board 'Fragen, Antworten & Diskussionen zu Warband :wink:
    Hey vielen Dank für deine schnelle Antwort, es tut mir leid mein Fehler... Sag ma wird das Spiel in der EA auch in deutsch verfügbar sein?

    Hoffe das jemand mein Thema verschieben kann... Tut mir leid nochmal
  8. Apfelminze

    Discord? EA?

    Heyho bin neu hier und wollte mal ne frage rein werfen, und zwar gibt es einen offiziellen Discord Server eigentlich? Und weiß einer schon wie teuer die EA wird? Lg Apfelminze
  9. Apfelminze

    WILLKOMMEN

    Heyho bin neu hier, gibt es einen offiziellen discord server eigentlich? Und weiß einer schon wie teuer der EA wird?
Back
Top Bottom