WILLKOMMEN

Users who are viewing this thread

Werf einfach mal ein "Hallo, ich bin der neue" in die Runde.
Gestern erst auf das Spiel aufmerksam geworden, auf der Suche nach Mittelalter-"Shootern", und schon sehr angetan.  :grin:
 
guten tag edler Mitstreiter das SChwert soll deinen Weg ebnen das Pferd soll ihn verdrecken...  kurz deine Gegner solln verecken...

man man man musst aber auf passsa das deines Pferdes eben Bild nicht solpsert sonst musst du dir ein neues Kaufane....

man bin ich dicht
 
Seid gegrüßt ihr edlen Herren hoch zu Ross.  :mrgreen:

ich habe das spiel selbst erst seit kurzem entdeckt^^ und daher habe ich beschlossen mich auch in der comunity zu beteiligen ;D
bin jetzt schon lvl 20 mit ner netten rüssi >siehe bild< xD

bis die tage dann. werd jetzt noch n bissel im forum lesen

 
Nein, nach dem Haupt-Entwickler wird man das leider nie können. Höchstens vielleicht falls es je ein Mount&Blade2 geben wird.
 
Das währe halt schon fett. Stellt auch vor, zu 4 auf der Karte Dörfer räuben und gegeneinander, bzw miteinander kämpfen^^
 
Hallo Leute!

Nach einem Jahr regelmäßigem Mißbrauchs der MB-Version meines Mitbewohners (und seines Computers) habe ich mit .894 beschlossen es mir selbst zu leisten. Gelangweilt vom inovatioins-reduziertem Mainstreammarkt bewege ich mich schon seit etwa einem Jahr heimlich zwischen den Foren von MB, Dark-wind und der Mod-szene für "Fluch der Karibik" (www.piratesahoy.com) hin und her.

0.900 war für mich ein großer Schritt nach vorne und hat mich wieder zum modden motiviert. Gibt es hier vielleicht jemanden der sich gut mit scipts für MB auskennt? Wäre toll wenn ich jemanden mal ein paar Fragen stellen könnte, ohne über die Sprache zu stolpern!

Lasst das Hauen und Stechen beginnen!
Gruß
artist
 
hallo. ich bin ragnar....
bin neu hier und bin froh dass ich endlich infos über m&b in deutsch bekommen kann :eek:

hoffe dass ich euch als noob nicht aufn wecker gehe... :oops:

also... freue mich euch etwas kennenzulernen
 
Ragnar said:
hallo. ich bin ragnar....
bin neu hier und bin froh dass ich endlich infos über m&b in deutsch bekommen kann :eek:

hoffe dass ich euch als noob nicht aufn wecker gehe... :oops:

also... freue mich euch etwas kennenzulernen

Wilkommen. Also ein Spamer bist du schonmal :mrgreen: (spässle)
Aber passt, kommt mal etwas belebung in die Threads (Spinnweben wegwisch) :grin:
 
Back
Top Bottom