Wieso ist das Spiel Englisch - wenn ich es auf Deutsch installiere?!

Users who are viewing this thread

xxranikxx

Recruit
Guten Tag M&B Community,

ich bin gerade etwas verärgert und erwarte ehrlich gesagt auch, dass mir da ausgeholfen wird.

Es geht um Mount & Blade Fire and Sword, ich habe mir eben die Special Edition bei Media Markt gekauft, installiert (in der Auswahl zwischen 4 Sprachen auf Deutsch geklickt) und jetzt das Spiel gestartet als es fertig installiert hat, nun der erste Schock - wieso ist alles Englisch? Ich dachte erst das es womöglich ein Bug ist, doch sowohl die Storyline als auch der Mulitplayer sind vollstens auf Englisch umgestellt  :evil:

Ich benötige dringend Unterstützung, kann dazu jemand etwas sagen, oder mir bestenfalls ein Supporter helfen?

MFG Ranik
 
Die auswahl war für den installer...
das spiel selber gibts bis der nächste patch draussen ist nur auf englisch, spanisch und französisch(?).
Per Steam ist die deutsche Sprachversion aber schon verfügbar...

Schade das Steam sowas eher bekommt und man bei Talewords selber  solange warten darf... :/
 
ich weiß nicht, ob ich das darf und wenn icht möge ein Moderator das hier löschen.

Ich habe das deutsch Sprachpack hier mal hochgeladen:
http://www.aquerion.com/down/de_orginal.zip

hoffe, ich konnte helfen

 
Funktioniert das Sprachpack denn bzw. hast du den Fehler mit dem "Unregkongnized Token" (oder wie auch immer) bereits behoben/ist der in dem Sprachpack behoben?
 
Der ist noch drinn.
Kannste aber ja leicht selber beheben....
Tutorial dazu ist ja schon übersetzt und hier imForum zu finden :wink:
 
Back
Top Bottom