Wer erinnert sich?

Users who are viewing this thread

Gratian

Regular
Tag Leute,
ich hab neulich mal in YT rumgeguckt und dieses Video gefunden :


Mal ne Frage, wer von euch war dabei? :smile:
 
IceNoVa said:
Ach du alter Leichengräber, das ist jetzt schon viereinhalb Jahre her? Mein Gott, ich werde alt.

War auch überrascht, dass ich warband seit 4/5 Jahren spiele.

Btw. props an die Entwickler, nach 5 Jahren immer noch keinen neuen Teil erscheinen lassen  :razz: Aber kommt ja (hoffentlich) bald.
 
NoVa das hast du doch damals mit deinem "Heropol" organisiert oder?

Und ich war dein großartiger Knappe in DR!  :grin:
 
das waren noch zeiten  :shock:

irgendwie vermisse ich solche großen Battle/Siege Events in native ;_;
 
Gratian said:
NoVa das hast du doch damals mit deinem "Heropol" organisiert oder?

Und ich war dein großartiger Knappe in DR!  :grin:
Ich erinnere mich natürlich :grin: Ich glaube damals war ich sogar noch bei DR, da wird mir klar das ich Warband seit mehr als 5 Jahren spiele, weniger aktiv allerdings.

Wenn ich mir das aber so ansehe, habe ich schon eine gute neue Idee, fehlt nur noch Bannerlord.
Wer also größere Schlachten mag, dürfte sich darauf freuen können :wink:
 
oha ein HF...die hälfte von euch ist inzwischen bestimmt schon an Altersschwäche verendet  :ohdear: Hab mich immer so schön mit Germania auf HF_Arena geprügelt  :grin:
 
Liwi said:
oha ein HF...die hälfte von euch ist inzwischen bestimmt schon an Altersschwäche verendet  :ohdear: Hab mich immer so schön mit Germania auf HF_Arena geprügelt  :grin:

Meinst den clan "Kingdom of Germania"? In dem war ich mal  :wink:
 
Ich glaub, an dem Event war ich sogar auch dabei - ich vermisse solche Events  :sad:

Und ich vermisse solche Clanwars (war mein erster ernsthafter Clanwar):


Ich glaub aufgrund der unkoordinierten Leistung in diesem Clanwar haben Kruzifix und VanKlavh die Kreuzritter verlassen und die stählerne Faust (sF) gegründet. Wahrlich, ein schwarzer Tag in der Warbandszene!  :razz:
 
Frrrrooooonz  :eek:

hm hab ein bisschen in das KR-Match geschaut, jetzt weiß ich wieso bei sF außer bei Notfällen nur der Commander reden durfte :grin: Erklärt auch wieso die KR's so panisch vor uns hergelaufen sind... https://youtu.be/2ClNEZPSMwM?t=186

Ja die alten CW's mit 15vs15 oder 18vs18 warn scho was....heute ist IG schon schön voll wenn mal so viele da sind.
 
Back
Top Bottom