[WB][S] Native Extended 1.0 - More Troops

Users who are viewing this thread

Was meinst du mit heraldischen Motiven genau?
Und was schlägst du als ein heraldisches Motiv vor?
 
Wie findest du die:



Habe beim oberen wie du siehst eine Holztextur drübergelegt und beim unten eine Ledertextur
Zu Hermelin oder Goldhermelin habe ich leider nichts gefunden daher nur sowas
 
Die Motive sind ziemlich sicher noch zu groß.
Die Holztextur sieht zwar schön und sauber gearbeitet aus nur sie gefällt mir nicht -> du wirst sie mit keinem Heraldischen Kettenhemd verwenden können.
Beim Mittleren gefällt mir das Motiv nicht so gut und es ist teilweise stehen einzellne Pixel unangenehm heraus.
Beim Ledernen gefällt mir die Farbe nicht und gleichzeitig wirkt die Oberfläche nicht Ledern. Es sieht immer noch nach Stoff aus.
Die Banner solltest du nochmal überarbeiten.

 
Noch mehr Banner:

Hier ein England Banner:


ein Uttenweiler:


...und ein Totenkopfbanner:


Das England Banner war komplizierter als es aussieht.  :???:

Übrigens:
In Version 2.0 werden die neu rekrutierbaren Einheiten aufgestockt bis auf vorraussichtlich 70-80
 
Qualität  :neutral:



Du fertigst die Banner nur ab ohne besonderen Wert auf wichtige Details zu legen.


Ich frage mich was am Englandbanner so schwer war.
Du hast nicht mehr gemacht als die Vorlage schlecht einzubauen:
Wappen_England.jpg
 
Nein, das Rot ist nicht einfach drübergeklatscht, sonst wären die Löwen auch rötlicher, jetzt überlege dir was ich gemacht habe.  :neutral:
du brauchst mir übrigens nichts von Qualität erzählen.  :roll:
Außerdem habe ich nicht gesagt das es schwer war, nur das das es schwerer war als die zwei anderen  :idea:
 
Gedenkst du für 70-80 Truppen eventuell auch mal neue Items zu verwenden?
Sonst gibt es am Ende insgesamt um die 140 Einheiten die sich etwa gleich viele Items teilen...und das ist dann nicht mehr besonders vielfältig.

Du musst übrigens nicht hinter jeden Satz ein Emoticon setzen.
Davon werden die Banner auch nicht besser.
 
Harlef said:
Nein, das Rot ist nicht einfach drübergeklatscht, sonst wären die Löwen auch rötlicher, jetzt überlege dir was ich gemacht habe.  :neutral:
Ich habe nicht drübergeklatscht geschrieben.
Den roten Layer über die Löwen zu legen; sowas hätte ich selbst dir nicht zugetraut. :razz:
Du hast wahrscheinlich Rot und Weiß aus der Vorlage entfernt und das Produkt so skalliert, dass es auf den roten Hintergrund passt.
Genau da ist dir schon ein schönheitsfehler unterlaufen.
Das weiße Leuchten der Vorlage wurde übernommen und der schwarze Rand des Schildes sind im Banner gelandet. Das Weiß bleicht das Wappen an der Stelle unangenehm aus.



Harlef said:
du brauchst mir übrigens nichts von Qualität erzählen.  :roll:
Ich übe nur gerne Kritik und wenn du nicht damit klar kommst, ist es nicht mein Problem.
Gleichzeitig bin ich schon in der Lage dir etwas über Qualität zu erzählen, da ich über einen langen Zeitraum verschiedene Banner für einige Clans angefertigt hatte. Die Zufriedenheit der Clans und das Lob der Community beweisen doch eindeutig, dass ich etwas von der Materie verstehe.



Harlef said:
Außerdem habe ich nicht gesagt das es schwer war, nur das das es schwerer war als die zwei anderen  :idea:
Dann ändere ich meine Aussage:
von "schwer" zu "was daran schwerer war".
Es ändert aber nichts am Ergebnis.



IceNoVa said:
Gedenkst du für 70-80 Truppen eventuell auch mal neue Items zu verwenden?
Sonst gibt es am Ende insgesamt um die 140 Einheiten die sich etwa gleich viele Items teilen...und das ist dann nicht mehr besonders vielfältig.

Du musst übrigens nicht hinter jeden Satz ein Emoticon setzen.
Davon werden die Banner auch nicht besser.
this.
 
Hallo Harly!! :razz:

Ehh...Ich Kann nicht sehr gut Deutsche sprechen, aber Ich wünsche Ihnen viel Glück fur diese Mod und auch vielen danken fur hilfen mir fur 1860s !!
Gabby  :wink:
 
Di Nulla!
Sono sorpreso che si caduto! Io non parlo bene l'italiano, hehe, non dimenticare, lo farò quando ho finito con il mio gioco, vi aiuti occupato di nuovo!  :wink:
A presto, amico!  :cool:

Harlef

@altri
An alle anderen, die auch mal wieder vorbeischauen, es wird keine neue Version geben, da sie mir leider abhanden gekommen ist.... :???:
 
Back
Top Bottom