Warband *Sammelthread*

Users who are viewing this thread

KArantukki said:
Black Panda said:
KArantukki said:
Danke schön liebe Admins Moderatoren :grin:


Aber warum in Gottes Namen ist das Artillerie Tutorial angepinnt?
1.Wie Artillerie funktioniert kann man auch im normalen NW-Tutorial herausfinden
2.Selbst wenn man keine Ahnung davon hat kann man im Spiel auch ohne Tutorial innerhalb von 5 Minuten herausfinden wie es geht, ich schätze mal da dauert das lesen des Tutorials im Forum noch länger.
3.Wenn es überhaupt jemand mal liest dann wird es doch wohl reichen wenn es nicht angepinnt ist, immerhin kann man ja selbstständig die Seiten durchgehen und es gibt ja sogar eine Suchfunktion.
:roll: Liegt es daran, dass dieses KAV Tutorial nicht angepinnt wurde?


Danke für das neue NW Board.=)

Dir ist wohl immer noch nicht klar warum wir das mit dem kav tutorial gemacht haben oder ?  :shock:

Doch, mir ist nicht klar warum du darauf bestehst das  dass Artillerie Tut "ent-stickt" (=P) wird, so stellst du es für mich dar.
 
Darwin said:
Recht hat er trotzdem. Wer hat das eigtl. gestickt...?


PS: Hört auf, im WB-Boad über NW zu reden...

:neutral: SvÄn aber ich seh schon, du hast das ja schon geregelt...
 
Hi Leut,
ich habe mal ein Frage:

Wo sind die Multiplayer Characktere abgespeichert?

mfg Gobir
 
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem:
Wenn ich den irgendeinen Mod speichere (SteamApps>common>mountblade warband>Modules) änders sich im Startmenü nichts. Wenn ich einen Mod lösche, dann passiert auch nichts. Kann es sein, dass die Module plötzlich woanders gespeichert sind?

mfg Gobir
 
Nein, das wäre zumindest extrem merkwürdig.
Wenn der Dateipfad stimmt (also du es so machst wie du es auch geschrieben hast) sollte das nicht passieren.
Es sei denn, deine .exe entstammt nicht aus dem Ordner (zB du hast wb noch als non-steam game drauf).
 
Eine weitere Frage:

Wo sind die Multyplayer Banner gespeichert?
(bitte ganzen Pfad angeben)

(Was ist das Format und was fürn Dateityp?)

mfg Gobir
 
..../Steam/Steamapps/common/mountandbladewarband/modules/native/textures

Heißen Banner_a, banner_b, banner_c, banner_d, banner_e, banner_g
Ist im .dds Format, aber du kannst die ganz einfach mit Paint.net öffnen.
 
Okay. Danke.

Aber eine Sache noch: Wie füge ich ein eigenes Banner ein?
(Geht das überhaupt so einfach?)

Wie füge ich ein Costum Banner ein? (Wie muss ich das costum banner Bild bearbeiten?)
 
Datei öffnen (du brauchst ein Programm, was .dds öffnen kann, was viele Programme nur mit einem Plugin können) -> Ein Originales Banner aussuchen -> Das originale Banner mit dienem eigenen Überschreiben -> Speichern -> Ingame auswählen.
 
Ein Programm hab ich bereits. Doch welches Format muss mein eigenes Banner haben?
Und es gibt doch schon die custom banner Datei.
 
die custom banner datei ist allerdings etwas komplett anderes. In Warband ist ein (deaktivierter) code dafür enthalten, dass man sich im Singleplayer ein eigenes Banner zusammenstellen kann. Das ganze funktioniert jedoch nicht einwandfrei und wurde wohl deswegen deaktiviert.
 
1.Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
2.Warum laufen Nasen während Füße riechen?
3.Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Hoffe auf eine baldige Antwort, brauche die ganz dringend.

Danke im voraus. :wink:

MfG Ich
 
Wadde das Plattfisch said:
1.Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
2.Warum laufen Nasen während Füße riechen?
3.Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Hoffe auf eine baldige Antwort, brauche die ganz dringend.

Danke im voraus. :wink:

MfG Ich

Hab dir eine PN geschickt.:razz:
 
Hier nun wieder eine kleine Frage zum Spiel (kann sein, dass die Frage zum Technik Forum gehört)

Kann ich das Spiel deinstallieren und mit der gleichen Seriennummer wieder neu installieren?

lg Gobir
 
Das war Ironie... Natürlich geht das, denk doch mal drüber nach. Wär doch total sinnlos, wer würde dann noch 50€ für ein Spiel bezahlen?
 
Back
Top Bottom