Waffen ( Schusswaffen ) im Online Modus bei MB Warband

Users who are viewing this thread

taurus1

Recruit
Hallo kann mir jemand bitte Helfen! Bin neu hier im Forum, und habe ein kleines Problem. Wenn ich Online bin, werde ich oft Erschossen. Wie geht das denn? Wo haben die auf einmal die Schußwaffen her? Gibt es da vielleicht Cheats oder ähnliches!? Bitte um eine hilfreiche Antwort! Danke!!! :!: :!: :roll:
 
Schusswaffen?
nicht bei Nativ.
oder doch nur wenn das Admintool auf dem server installiert ist.
Dann können admins auf die Admingun zurückgreifen. In der Regel verwenden die Admins sie nur bei spielern die gegen die regeln verstoßen.

oder meist du die Bögen und Armbrüste.
wenn ja wo ist das Problem?
Jeder Fraktion hat Fernkämpfer.
Entweder Armbrustschützen oder Bogenschützen.
Jeder Fraktion hat auch Wurfwaffen.
 
Back
Top Bottom