Trotz Eroberung von Burg / Stadt - keine Dörfer

Users who are viewing this thread

terra-outlaw

Recruit
Hallo zusammen.

Ich habe die Suchfunktion ausdauernd genutzt, konnte aber leider keine Antworten finden.

Ich habe inzwischen 2 Burgen eingenommen und eine Stadt, aber noch bis dato keine Lehen außerhalb der eingenommenen erhalten.
Alle Dörfer abseits der Städte oder Burgen bekommen immer andere Fürsten zugesprochen.

Mein einzigstes Dorf welches ich besitze, ist mein Schwur Geschenk auf König Ragnar.
Die zwei Burgen und auch die Stadt fressen mich zwecks Kosten langsam auf und ich brauch Dörfer, welche mir Kapital einbringen.

Mache ich was falsch ?

Liebe Grüße und herzlichen Dank.

Lukas.
 
Ich denke du hast keine Dörfer, weil du die Burgen geschenkt bekommen hast...

Wenn wir eine Burg einnehmen bekommen wir das dazugehörige Lehen, wenn wir es als Geschenk bekommen nicht ^^

De Facto:
Geschenk ist nur das Geschenk
Eroberung ist mehr als die Burg
 
nein du machst nichts falsch, das wird blos in dem spiel so geregelt.

du kannst aber wenn du unbedingt ein dorf haben willst versuchen, wenn eine umfrage gemacht wird, wer das dorf kriegen soll, andere fürsten mit denen du schon gute beziehungen hast, zu überreden dich zu unterstützen.

mann war das ein komplizierter satz, aber egal auf jeden fall ist das, nach meinem wissen, die einzige möglichkeit, es sei denn der könig gibt es dir auch ohne das du deine überredungskünste anwenden musst ^^
 
Hallo ihr Zwei,

So habe ich mir das schon fast gedacht, schade eigentlich. Sämtliche Dörfer außerhalb der Burgen werden immer wieder anderen Fürsten zugesprochen ich bleibe dann auf den Kosten sitzen :grin:

Machen Städte eigentlich kein plus ? Hat der Reichtum der Stadt da vielleicht was mit zu tun ?

Liebe Grüße, Lukas.
 
Städte können viel mehr Geld bringen als Dörfer. Und der Reichtum hat natürlich entscheidend damit zu tun. :wink:
 
Back
Top Bottom