Schlagrichtung auf Taste legen?

Users who are viewing this thread

BananaBob

Squire
Hallo,

kennt jemand eine möglichkeit, die 4 Schlagrichtungen auf je eine Taste zu legen?

also zb
linke Maustaste -> über-kopf-Schlag
rechte Maustaste -> Stich
linke Seitentaste -> Schlag von links
rechte Seitentaste -> Schlag von rechts

bzw mit gamepad Tasten?
 
BananaBob said:
Hallo,

kennt jemand eine möglichkeit, die 4 Schlagrichtungen auf je eine Taste zu legen?

also zb
linke Maustaste -> über-kopf-Schlag
rechte Maustaste -> Stich
linke Seitentaste -> Schlag von links
rechte Seitentaste -> Schlag von rechts

bzw mit gamepad Tasten?
Tu's nicht. Machs mit der Mausrichtung.
 
naja ich spiele das spiel schon ewig, seit release glaub ich (mit mausbewegung zum schlagen) aber immer wenn ich versuche irgendwen von warband zu überzeugen, scheiter es daran, dass der jenige die schlagrichtung nicht gebacken bekommt und dann keine lust mehr auf das spiel hat, da es im mp ja auch ziemlich gnadenlos sein kann
 
Namakan said:
Kragen said:
Aber am besten spielen wirst du können wenn du's mit der Maus kannst
Alles Gewöhnungssache.
Nope, du kannst nicht so gut spielen wenn du mt den gleichn Tasten läufst und schlägst... Man braucht halt am anfang ein bishen um das zu lernen aber für die Leute die keine lust drauf haben gibts doch Autoblock :razz:
 
Kragen said:
Namakan said:
Kragen said:
Aber am besten spielen wirst du können wenn du's mit der Maus kannst
Alles Gewöhnungssache.
Nope, du kannst nicht so gut spielen wenn du mt den gleichn Tasten läufst und schlägst... Man braucht halt am anfang ein bishen um das zu lernen aber für die Leute die keine lust drauf haben gibts doch Autoblock :razz:
Auch wenn ich eigentlich keine Post-Pyramide aufbauen will, es gibt Leute die damit spielen können-in cRPG (uhhhh, er hat das böse Wort gesagt)allein sinds min. 2, wenig aber es sind welche.
 
Back
Top Bottom