Plünderer und Steppenbanditen finden.

Users who are viewing this thread

terra-outlaw

Recruit
Hallo,

Ich hoffe man kann mir auch bei dieser Frage helfen.

Habe inzwischen 2 Aufträge von Gilden angenommen, komme aber bei beiden nicht mal im Entferntesten weiter.

1.
Einmal soll ich ein Trupp Steppenbanditen ausmachen und beim örtlichen Gildenmeiste melden, wo sich dieser aufhält.

Habe bereits ein Steppenbanditen Lager hochgehen gelassen. Nichts gebracht. 2 Trupps habe ich niedergestreckt, auch keine Questerfüllung.
Die anderen sind irgendwie alle zu schnell, ich bekomme sie einfach nicht.


2.
Zum anderen soll ich mehrere Plünderertrupps töten und bekomme pro Trupp 40 Dinare.

Einen Plündertrupp habe ich kalt machen können, habe auch meine 40 Dinare erhalten. Aber der verehrte Herr möchte anscheinend noch ein paar niedergestreckt sehen. Ich kann beim besten Willen keine weiteren finden, reite die Karte hoch und runter.


Wie habe ich Möglichkeiten beide Missionen ordnungsgemäß zu erfüllen.

1000 Dank für eure Antworten.

Grüße, Lukas.
 
1. Die Kerle, die du suchst, haben ihren Namen in kobaltblau (?) statt weiß geschrieben. Du kannst Trupps außerhalb von Städten nach ihnen fragen. Wenn du Glück hast, wissen die was und sagen dir, wo sie zuletzt gesehen wurden. Dann dahin reiten und wieder nachfragen. Bis du sie eben findest. Kann auch länger dauern.

2. Suchen. Genauso wie bei 1. kann es ohne cheaten o.ä. ewig dauern, die zu finden. Vor allem, weil sie auch gerne mal etwas längere Wanderungen unternehmen.
 
zu 2.)
es kann sein, dass die gruppen von anderen fürsten oä besiegt werden, wodurch man uU den quest erfüllen kann, ohne je gekämpft zu haben
schau darum ruhig von zeit zu zeit mal beim gildenmeister vorbei, falls nämlich ein anderer für dich eine gruppe erledigt hat
 
Hallo,

Herzlichen Dank für die Antworten.
Ist ja durchaus hilfreich, wenn sie farblich markiert sind.

Habe derzeit unmengen an Trupps gefragt, irgendwie sagen Sie immer dass sie keine Ahnung hätten.

Ich schau mal ob ich die Kerle noch finde.

Grüße, Lukas.
 
Achja, noch was: Wenn ich so Banditeneinfangaufgaben bekommen, lasse ich immer ein paar Tage verstreichen, bevor ich loslege. So ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass jemand, den ich frage, die Kerle schon gesehen hat.
 
Und was wirklich nervig ist wenn du Deserteure suchen musst. Die wandern über die verdammte Map und kommen auch nie regelmäßig zu ihren Lagern zurück (ham ja keine). Persönlich mach ich die Aufgaben nur noch gegen Banditen aber nicht mehr wenn Deserteure erwischt werden sollen.
 
Back
Top Bottom