[oRP] Order of the Rising People [Clan]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Noxtravibur said:
Lass sie doch :wink:

Wenn sie sich mal irgendwann bei der ENL anmelden sollten, wird bestimmt heftig diskutiert, was wohl peolpe heißen soll...

Wenn sie so in den EnL Rankings gelistet werder wollen, vorrausgesetzt sie nehmen Teil...
 
Gawain, ich wollte dich bitte nochmal dringlichst bitten den Schreibfehler aus dem Titelbild zu entfernen. Ich schreibe so höflich, da ich keinen Streit provozieren möchte. Der Thread ist ja ganz schön, tortzdem würde ich gerne die Geschichte lesen :smile:!

kalitorian said:
"Wir waren Das Königreich Bahuba. Unser König Tortel hat uns in viele Schlachten geführt und die meisten davon haben wir verloren. Doch nach einer Schlacht, am Fluss Quazo, gegen die Froschmänner haben wir viele Verluste erlitten und musst uns in unsere Heimatstadt zurückziehen.
Nach 3 Jahren Erholung und Saufgelagen rüsteten wir uns auf und planten einen neuen Schlachtzug nach Froschreich. Doch als wir erfuhren dass unsere Hafenstadt Ibnitz von der Frosch Flotte eingenommen wurde, machten wir uns auf den Weg sie zu zurückzuerobern. Nach einer Schlacht über 6 Minuten, vertrieben uns die Frösche nach Kumboland und übernahmen unsere Heimatstadt.
Sie unterdrückten und ließen uns keine Rechte. Sie benutzten unsere Länder zum anbau ihres scheußlichen Weines. In Wales wurden Schafe umgebracht nur für die Herstellung ihres Weines (//Blutwein?Schafwein?). Wir konnten nicht länger zusehen, wie sie uns aus der Geschichte der Welt löschen wollten.
Der Winter kommt“ Nun stehen wir auf und holen uns unsere Länder zurück, wir werden sie knechten und foltern, für die scheußlichen Dinge die sie uns,unseren Schafen und unserem Volk angetan haben.
Wir sind der Orden der sich Erhebenden Leute“"

:lol:

Ps.: Was ist mit den Kühen? Oder mögt ihr nur Schafe :wink:?
 
Moriak ich denke die Geschichte ist nicht ohne Grund gelöscht worden.

Ich denke, dass es in nächster Zeit noch einmal eine weitreichendere Überarbeitung geben wird, was eventuell auch eine komplette Neueröffnung beinhalten könnte, geben wird. Alles weitere wird sich ergeben.

 
Ich denke, jeder hat jetzt bemerkt dass diese Geschichte alles andere als gut war, und das im Titelbild sich ein peinlicher Fehler eingeschlichen hat. Jedoch ist das kein Grund Gawain deswegen "auszulachen" oder sonst was. Es wird eine Überarbeitung kommen, bis dahin könnt ihr euch gedulden und abwarten, wie die Überarbeitung im Endeffekt aussehen wird.

MfG
__________

CookiedealeR
 
Viel besser (; uuund euer neues Banner passt zwar eher zum Namen "Forest Guards" oder so aber ist schön

aber eine Frage:
Wieso ist der "Älteste" teil der armee? Ist doch zu alt oder soll das so ein "Gelehrter Krieger" sein?
 
Ich nehme an, dass ein Ältester sehr viel Erfahrung vorweisen kann, und dadurch auch als Stratege von großer Wichtiggeit ist. Auch haben meines Wissens nach früher immer die Dorfältesten die Verhandlungen geführt, bzw. wurden als sehr weise betrachtet.
 
Der "Älteste" ist noch ein Teil der Armee arbeitet aber schon einbisschen in der Verwaltung mit, und kann die Armee anführen. Er ist der Älteste eines Dorfes oder einer Stadt aber gehört noch nicht zum Adel (Clanleitung).
 
Btw in eurem Forum gibt es eine Kategorie "Ban Application". Die Beschreibung darunter zeigt zwar, dass man nach Unban Requests fragen kann, aber es hört sich doch so an, als ob man sich dafür bewerben könnte, auf euren Servern gebannt zu werden.  :lol:

Würde es in "Unban Requests" ändern.
 
Du schon wieder... Sag mir bloß nicht, dass Du auch diesen Clan übernimmst. :roll:
Ist das überhaupt Deine Aufgabe?

___

Sieht schon viel besser aus :wink:
Ich würde dennoch vorschlagen, den Titel von Emperor in King zu ändern. England war eigentlich immer ein Königreich.
 
TheBard said:
Du schon wieder... Sag mir bloß nicht, dass Du auch diesen Clan übernimmst. :roll:
Ist das überhaupt Deine Aufgabe?

___

Sieht schon viel besser aus :wink:
Ich würde dennoch vorschlagen, den Titel von Emperor in King zu ändern. England war eigentlich immer ein Königreich.

Ja, ich schon wieder. Und nein, ich bin nicht in der Clanleitung, und nein, dass ist nicht meine Aufgabe, und ja, ich habe die Erlaubnis dazu.
 
hallo liebe ORPs.

ich bitte euch das ihr mich von eurem Orp_battleserver entbannt, das muss wohl ein versehen gewesen sein von eurem admin.


mfg othar
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom