[oRP] Order of the Rising People [Clan]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
GaWwain said:
Die Party auf dem oRP- Ts war wirklich toll, könntet ihr öfter machen! :3

Ich fands relativ unsympatisch, weil ihr meinen Hund des "Failpumpen" beschuldigt habt  :cry:
 
The_Great_White said:
Das restliche Gesocks ist auch net besser!
1186235_5526706314654bwul3.jpg

(Vil sollte man das erklären, dieses Bild hat so viel Sinn wie diese Aussage. ^^ )
 
Und Darwin kommt demnächst nochmal wieder und verteilt Verwarnungen/Mutes, hat aber grade weder Zeit, noch Lust, sich den Müll durchzulesen.
 
Auf den netten Vorschlages des guten Gawwain habe ich mal ein paar Verwarnungen und Mutes verteilt.
Der Thread ist damit wieder geöffnet, ich hoffe das kommt nicht nochmal vor.

Sollte jemand das Gefühl haben das seine Straße ungerechtfertigt oder von falschem Maße ist, ich verhandle nicht mit Terroristen.

BTT
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom