NW Regimenter Liste [Deutsch]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
ReneKB said:
V3N0M said:
ReneKB said:
- Regiment Name: 35th Regiment of Foot
- Nation: United Kingdom
- Klasse: Line Infanterie
- Rekrutieren - Ja [X] Nein [ ]
- Forum/Website Link - Wird bald gemacht
- Gameserver - Ja [X] Nein [ ]
- Voiceserver - Ja [X] Nein [ ]
- Fun/Kompetitiv - Fun
- Kontakt: ReneKB und V3NOM
- Thread-Link: 35th Regiment of Foot

Hoffe das mein hübscher Partner das auch wollte, das wir uns in deiner Regimentliste eintragen! :grin:

Erledigt.

Du hast soeben Zitatfälschung gemacht :grin: Du kennst ja ihn ja gar nicht mal ^^

Unterlasse weitere Beiträge.


Steamgruppe

Damit die Regimenter leichter Kontakt aufnehmen können, wäre es schön wenn ihr dieser Gruppe ( http://steamcommunity.com/groups/deutschenwregimenterliste ) beitreten würdet, dazu müsst ihr mich allerdings in Steam adden. ( http://steamcommunity.com/id/VenomCH/ ) Ihr könnt mich danach Natürlich auch wieder Löschen.
 
V3N0M said:
nnzim64.png



Da es noch keine Deutsche, Schweizer, oder Österreichische, Regiments Liste gab. Habe ich mich mit einer kooperativen Zusammenarbeit mit Maniac ( King Buddy) für eine Regiments Liste entschlossen.
Wer bezüglich der Liste irgendwelche Fragen oder Anmerkungen hat, meldet sich bei ihm oder mir. Es werden nur Regimente eingeschrieben, die das Formular exakt ausgefüllt haben, wenn euer Regiment einen Server,TS,Forum oder eine Website bekommt, müsst ihr das hier Melden
Ihr wollt in die Offizielle deutschsprachige NW Regiments Liste? Kein Problem! Füllt lediglich dieses Formular aus.



Code:
[b]- Regiment Name:[/b]
[b]- Nation:[/b]
[b]- Klasse:[/b]
[b]- Rekrutieren -[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]- Forum/Website Link -[/b]
[b]- Gameserver -[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]- Voiceserver -[/b] Ja [ ] Nein [ ]
[b]- Fun/Kompetitiv -[/b]
[b]- Kontakt:[/b] 
[b]- Thread-Link:[/b] [url=Link] Name des Regimentes[/url]



Der erste Post wurde überarbeitet, Bitte nehmt in Steam mit mir Kontakt auf, damit ich euch in die Gruppe einladen kann. Die Regiments Übersicht wird in 4-5 Tagen erneuert.

->
steamrwoot.png
Venom



Sorry für den Thread Push.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom