NC'13 Team GER | SIEGER 2013

Users who are viewing this thread

IgnisDraconis said:
Und dass die dort alle unter 10 pings haben dazu läst sich sagen: Quod erit demonstrandum.
Ping ist zudem nur secundär Skill topt alles: Quod erat demonstrandum.

Ja, den Nachteil haben beide. Und auch wenn der Unterschied nicht genau gleich groß ist, ist er so groß, dass da auf beiden Seiten eine Menge falsch laufen müsste, damit man Runden mit Vorteil verliert (oder eben ne Menge richtig, damit man gewinnt^^). Dass macht die Sache fair...Fehler werden dann natürlich evtl sehr schwer aufzuholen.
& Ihr habt ja auch ein Training gegen Kanada. Und wenn ihr verliert seid ihr glaub ich trotzdem weiter?

Edit: @Rödi, ich bin wahrscheinlich ab diesem WE wieder da, also kannst du mich anschreiben, wenn zu wenig Leute da sind. Aber wirklich nur dann, weil ich natürlich nicht eingespielt bin & die meisten anderen sowieso besser sind :wink: (außer Scar natürlich! :razz: )
 
DR_RASENGAN said:
...mal sehen wer zuerst nörgelt.

Du.

Rasengan said:
Warum spielen wir auf einem UK Server? Dort sind unsere Pings sicherlich schlechter als wenn wir auf einem deutschen Server spielen würden.Immerhin spielen wir auf einem Server der in der USA steht...ich wette min. 2 von denen haben einen Ping unter 10 der Rest hat sowieso einen Ping womit die nur spammen müssen.
Wenn ich einen deutlich schlüchtürün Püng habün sülltü, dünn üst düs schün ünfüir.



Wie ist das Spiel heute ausgegangen?
 
Wenn du wieder Zeit hast für den Nations cup, sag bescheid Jarl!
Wir haben quasi einen "Schützen Notstand" und ich würde mich über jedes alte (in deinem Fall Uralte :razz:) Gesicht freuen.
 
.Rodin. said:
Wenn du wieder Zeit hast für den Nations cup, sag bescheid Jarl!
Wir haben quasi einen "Schützen Notstand" und ich würde mich über jedes bekannte (in deinem Fall Uralte :razz:) Gesicht freuen.

Steig gleich in den Zug nach Regensburg :razz: dann bin ich wieder da
 
Wir machen das doch nur aus höflichkeitsgründen, außerdem hat dir niemand verboten, dass du sagen darfst, ob wir gewonnen oder verloren haben. :wink:
Da es halt immer noch nur Traingsmatches sind, posaunt man mit einem Sieg normalerweise nicht rum, auch weil es dann bei offizielen Matches gegen solche Teams wieder ganz anders aussehen kann!

___

Außerdem heißen wir Jarl in unserem Team herzlich willkommen, auf das es Headshots regnen möge  :razz:
 
Jarl? :eek:

Der trifft doch sowieso nichts mehr  :lol:

Jarl! Wir müssen noch unseren Plan vollenden, auch wenn ich nicht mehr weiß, wofür der nochmal war ^^
 
Deutschland 10 - 6 United States of America



Schön gespielt, Jungs. Hoffentlich war es das letzte transatlanthik Match für uns. :wink: Wir haben damit die Gruppenphase ungeschlagen überstanden und nächste Woche kein Match. Wie die Vierelfinalspiele genau ausgelost werden, weiss ich noch nicht, ich werde mal Deacon auf den Zahn fühlen. Sollten wir nicht sofort die Türkei abgekommen haben wir denke ich auch im Halbfinale gute Karten.
 
Glückwunsch :wink:
auch wenn wir die türkei kriegen kommen wir ins viertelfinale
aber ich glaub die ertsen jeder gruppe spielen nicht gegeneinander wär jeenfalls logisch
 
Hey Freunde.

Ich bin wieder anwesend. Im Moment ist es bei uns noch sehr chaotisch (sind den kompletten Samstag und Sonntag mit den Möbelpackern am räumen gewesen.) aber ich denke, dass ich in den nächsten Tagen relativ oft online kommen kann. Wir haben noch eine große Geo Klausur am Donnerstag aber dann auch eine Woche Ferien.

Bin mal gespannt, ob ich noch irgendwas kann  :grin:
 
Schießen is wie saufen das verlehrnt man nicht. Wb btw. Diese woche haben wir eh nc frei zum glueck bin naemlich dauer dicht. (Abi) :mrgreen:
 
Back
Top Bottom