Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

Users who are viewing this thread

Bei Polen musst du das über die Storyline machen (sonst nur ansehen und freundschaft zum König).
 
Du kannst auch als Fraktionsloser eine Burg oder Stadt einnehmen(Burg ist sicher um einiges einfacher) und dann deine Treue einem König anbieten.
Dann hast du normalerweise genug Ansehen und auch noch ein hübsches Lehen :smile:


Intressanterweise hat mir mein Infanteriekommandant letztens in 3 oder 4 IG-Tagen 30 Freiwillige und 30 Dragoner für eine Burg aufgetrieben, schön das ich mich jetzt nicht mehr um die Garnison kümmern muss :cool:
 
Hallo miteinander. Hab auch mal ne Frage.
Gibt es bei den Waffenmeistern in der Stadt auch eine Helebarde zu kaufen. Der hat bei mir nur eine Liste aus Schwertern und n Streitkolben aber keine einzige Stangenwaffe.

GrussBrezzi
 
Habs Schon in technische Fragen reingeschrieben aber denke nicht das da einer Reinschneit ;D
Also hoffentlich könnt ihr mir helfen :wink:
Ich habe Mir Mount and Blade with Sword and Fire über Steam Heruntergeladen dann gestartet . konnte 20 min Spielen dann kam eine Fehlermeldung Steam is not running der Pc Stürzt ab ich hab Steam neuinstalliert und Mound´t and Blade auch. meine Treiber sind aktuell und Mit anspruchvolleren Spielen hat mein Pc auch kein Problem !!  :cry:
Was tun??
Danke im Voraus :grin:D
 
Das gehört hier nicht rein!
:???:
Mal hier schauen.
(Da kann man sich auch generell ein Beispiel nehmen!)
 
Gib es irgendeine Möglichkeit seinen selbst eröffneten Server in der Internet liste für andere sichbar zu machen ? oder muss man sich die decitated server downloaden wenn ja wie funkt. das mit denen??
Danke im voraus für Antworten...
 
So^^
Hallo erstmal.
Ich hab da auch ne frage .
Und zwar wie kann ich bei FaS meine Charakter importieren/exportieren?
Ich habe im spiel nichts gefunden wo das möglich wäre.
mfg
Zuvo
 
Du drückst während des Spiels auf die Taste C, oder unten auf Charakter,
Dann öffnet sich dein Char-Fenster [mit den Skills etc. und wo du auch dein Aussehen bzw, dein Köpfchen ändern kannst - das geht indem du Links oben auf deinen Kerl draufklickst]
Links unten steht auch irgendwas, glaube Statistik oder so, aufjedenfall irgendein Button.
Da klickst du drauf - du kommst nun in ein neues Fenster in dem steht Charakter exportieren und darunter Charakter importieren.
Klickst du auf ersteres, erstellt sich (sofern du Vista/Win 7 hast) eine .txt Datei und zwar normalerweise hier:
C:\Users\lorsi [heißt bei dir evtl etwas anders]\Documents\Mount&Blade With Fire and Sword\Characters
die .txt Datei (kannst du mit Notepad oder ähnlichen Prg. öffnen, dürften aber schon installiert sein - sofern du es nicht gelöscht hast) hat den Namen deines Chars. [Aber uninteressant wenn du dort nichts ändern willst].

Bei einem neuen Spiel musst du zuerst den Char so nennen wie den, den du importieren willst.
Bsp.: Hast den Acc Karl-Hans Meier auf Lvl 40, willst ein neues Spiel anfangen, machst du erst alles wie weiter oben beschrieben mit dem exportieren.
Dann fängst du ein neues Spiel an, kannst den Acc, zur Unterscheidung, zuerst nur Hans oder Acc Nr 2 nennen [so mach ich das].
Am Anfang kommt ja diese ,,Mission", wie bei WB, dort kannst du während des Spiels auf C klicken, dein Char-fenster öffnet sich, dann nennst du deinen Acc Nr 2/Hans in Karl-Hans Meier um.
Weitere Schritte sind dann wieder unten auf den Button im Char-Fenster, dann Charakter importieren klicken, dann auf Ja/Okay klicken (da steht dann was wie ,,Wollen sie den Char xyz wirklich importieren?") und schon hat dein Hans/Acc Nr2 dieselben Werte wie Hans Meier (auch dasselbe Lvl).

Wenn wir die Erklärung zu kompliziert ist, mach ich dir es nochmal mit Screenshots :wink:
Ist aber an sich eine simple Sache.
 
hi Leute,ich bräucht mal Hilfe! also ich spiel seit ein paar tagen wfas im mehrspieler modus,und mich würd nu interessieren "ob und wenn "ja ,wo man seine SKILLS verbessern kann? gibt's da kein LEVEL-UP system? ich such seit stunden im Netz aber find keine antwort drauf! also bitte HILF jemand!!!  :grin: DANKE im voraus Freunde des Stahl's
 
Nein, man kann (leider) nicht seine Skills verbessern (Auser natürlich mit Üben)!
Und einen Mod gibt es derzeit auch noch nicht (oder er ist mir noch nicht Bekannt :neutral:)

Mit Freundlichen Grüßen
Camper
 
Hey Leute ich hab mal ne Frage: Ich spiele jetzt schon seit ein paar Wochen With Fire and sword und bin jetzt bei Tag 200 angekommen. Ich wollte mich eingentlich in den Dienst von Polen stellen aber wegen eines zu schnellen klicks habe ich aus versehen abgelehnt. Kann ich jetzt immer noch den Polen beitreten oder geht das nicht mehr. Ich habe es noch mal versucht aber ich kann keinen Fürsten mehr darauf ansprechen, es gibt nur noch die üblichen themen : Frage stellen, auftrag, sonderauftrag, gehen
:sad:
 
Rede mal mit dem König von Polen :wink:
Das sollte klappen. Du kannst bei ihm normal die Gesprächsoption wählen, dass du ihm deinen Eid leisten würdest etc. (nicht mehr recht in Erinnerung wie, ist aber meine ich die gesprächsoption unter der Frage nach Aufgaben - eig. unübersehbar)
 
Vielen Dank ich werds Probieren  :grin:

Keine Doppelposts.

Dragoner said:
Auf dem Weg nach Polen habe ich in einer Russchischen Taverne Stepan Razin gefunden.Wenn man ihn anspricht erzählt er einem seine Geschichte und ob man mit ihm eine Revolution beginnen will (in diesem Fall gegen Russland) ich habe zu gestimmt. Ihr braucht eine armee mit ungefähr 100 Mann danit er sich euch anschliest weil sonst "das unterfangen wenig aussicht auf erfolg hätte" wie er meint. Stepan Razin ist Stufe 38 und hat alle Hauptfertigkeiten auf 20 ( glaub ich ich weiß es nicht mehr genau). Man muss zuerst eine Burg erobern und wenn dann mal ein Russischer Fürst Reißaus nimmt, folgt ihm und fragt ihn ob er sich eurer Revolution anschliesen will ( ihr müsst die richtigen antworten finden die sich aus der aussage des Fürsten erschließen) und mit etwas glück habt ihr euren ersten Fürsten auf eurer Seite. ihr könnt ihm und seinem Trupp nun Befehle geben als wäre er euer vasal( z.b. Patroliert um ......  , begebt euch nach ........    , folgt mir, hier für einen Feldzug sammeln).
Es ist von Vorteil sich einer Revolution anzuschliesen, und ich Profetiere bis jetzt nur davon. Sucht einfach in tavernen nach leuten die euch nach unterstützung für "die Rückforderung ihres Thrones" bitten. Wenn euer herr stark genung ist und ihr zustimmt, werden sie mit euch ziehen. ich kenne noch die person für die REvolution gegen Schweden: Ex Königin Christina. Viel Erfolg beim Rebelieren
:grin:
 
Hey leute ich hab fire and sword schon lange , habs lange nicht mehr gezockt und festgestellt das es online kaum noch jemand zockt  :sad: is das so oder muss ich einfach nur zu ner anderen Zeit on sein ?
 
Back
Top Bottom