Mod (300)

Users who are viewing this thread

Painhunter

Recruit
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand den link zu der mod 300 schicken kann finde die nicht für die 0808 version pls help  :mrgreen:
 
Du gehst auf das forum "mods", dann "released mods" und dann auf den Thread wo 300 drauf steht. Ein Link gibts normal immer auf der ersten Seite.
 
Wenns interesiert Ich hab neh auditions rar file wo Ich "This is Sparta" und "Spartans! Tonight we dine in hell!" schreie.

Wenn es jemand interessiert dies zu benutzen dann bittesehr.

http://rapidshare.com/files/49342214/aud.rar.html

 
Jetzt habe ich sie gefunden  :oops: aber ich habe sie installiert starte das spiel einwandfrei nur nichts von einer veränderung zu sehen  :???: mache ich da was falsch?
 
Offensichtlich ja...  :wink:
Hast du schon mal mods benutzt? Hier sind ein paar Sachen die es vielleicht sind:
-Auf manchen Rechnern funktioniert das Mod auswählen nicht. Da nimmt das Spiel n anderes mod als du angeklickt hast. In dem Fall klick mal verschiedene mods and und guck nach dem, welches das 300 Bild anzeigt (auch wenn der name nicht stimmt).
-Es kann auch sein, dass du das mod in die falsche Stelle installiert hast. Guck mal unter Mount&Blade/modules/ nach ob da ein Ordner 300 ist. Wenn nicht, achte bei der Installation darauf in diesen Ordner zu entpacken.
 
doch wie gesagt ist im ordner mit name 300 und bildern von 300 in den ordnern daswegen versteh ich das nicht muss ich da noch was per hand einstellen?
 
Ich mein im Startbildschirm. Wenn du da unter "Corrent Setting" 300 ausgewählt hast, zeigt es dann das 300 Bild an?
 
Back
Top Bottom