M&B Warband Jubeln/Siegeschrei

Users who are viewing this thread

Klankos

Recruit
Hallo Leute ihr kennt das doch in M&B Warband wenn man einen Kampf gewinnt jubeln die Soldaten ja reißen ihr schwert hoch und schreien im Multiplayer machen dass auch ganz viele wie geht das mit welcher Taste?

Danke für die Antworten

LG Klankos
 
Das geht auf dem ZHG Server. Um dort selbst jubeln zu können, musst du die Mod Nirecotive runterladen und installieren. Der Jubel funktioniert dann auch nur auf Servern die mit der selben Mod laufen. Welche Taste du dann drücken musst weiß ich nicht. Ich meine aber, dass es "M" gewesen wäre.
 
Alternativ kann man auch im Cheatmodus am Ende des Kampfes die KI den eigenen Charakter übernehmen lassen.
Dann wird auch gejubelt.  :wink:
 
Also ich bin der Meinung in Native kann mit der Taste T einen "Kampfschrei" loslassen um die Moral seiner Truppen zu erhöhen. Sieht dann ganz so aus wie Jubeln,hört sich auch so an.  :grin:
 
Back
Top Bottom