[IR] Irish Rebels [Clan]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
1. Es gibt eine PN Funktion, benutzt sie und spamt nicht rum.
2. Wird ein OP bearbeitet, wird dies als "neu" markiert.
--> Die beliebten Update Posts pushen den Thread nur nach oben, also seid so gut und macht das nicht jeden Tag, sonst ist es Spam.

BTT
 
22mf6u.jpg
332z3at.png
     
DoFBannerLeaderFinalized.png
12 - 3


Servers: IR_Battle
Maps: Nord Town | Frosty Battle
Factions: Rhodok v Nords | Rhodok v Vaegirs
Match Capacity 8v8
Spawn Changing: 4 Rounds​
 
TheBard said:
Ihr seid so geil, ich spritz schon ab, sobald ich auf euren Thread im Forum klicke. Weiter so! Großes Kino!


Hallo Bard, könntest du dich bitte ein wenig zusammenreißen und solche Kommentare unterlassen und das geht auch an alle anderen die derartige Kommentare auf unserem Thread hinterlassen. Ich finde die haben hier einfach nichts verloren, wenn ihr uns nicht mögt ist das okay und ihr dürft es auch gerne äußern, aber es muss wirklich nicht in diesem Ton über uns geredet werden. Es reicht wenn ihr schreibt was ihr nicht gut findet und eure Kommentare nicht mit Ironie oder Sarkasmus überspielt und nicht noch weiter darauf herumreitet was wir falsch gemacht haben/euch nicht gefällt. Wenn ihr so schlecht von uns denkt, dass ihr keine Kommentare schreiben könnt die nicht beleidigend sind, behaltet es doch einfach für euch, dann könnten wir uns eine Menge Stress ersparen und es würde nicht immer zum Streit kommen. Ich streite mich nämlich nur sehr ungern mit euch, weil ich euch ihr aber auch uns nicht einmal richtig kennt und es wäre ser Schade wenn es nicht funktioniert vernünftig miteinander zu reden.

So jetzt bin ich auch fertig mit meinem Vortrag, ich hoffe ihr nehmt euch das was oben steht in wenig zu Herzen.  :grin:
LG der Dreggskerl
 
Ich find eure Ränge seltsam (Enforcer gabs doch beim Blutpakt  :wink: ), Vier Kommandanten halte ich für Schwachsinn und werden euer baldiges Ableben als Clan sichern.
Euer ganzes Thema find ich langweilig und schlecht gewählt.

Schönen Tag noch
 
Euer ganzes Thema find ich langweilig und schlecht gewählt.

Wieso das den? Besser als alle diese komischen Ritterorden.
Es ist schade zu sehen wie jeder Clan zuerst mal runtergemacht wird.
 
kalitorian said:
Ich find eure Ränge seltsam (Enforcer gabs doch beim Blutpakt  :wink: ), Vier Kommandanten halte ich für Schwachsinn und werden euer baldiges Ableben als Clan sichern.
Euer ganzes Thema find ich langweilig und schlecht gewählt.

Schönen Tag noch

Okay mal der Reihe nach... Das es den Rang Enforcer schon einmal gab ist mir nicht bekannt und die Ränge sind für mich einleuchtender als bei so manch anderen Clans. Es hat einen guten Grund, dessen Erkärung ein wenig zu lange bräuchte, dass wir vier Kommandanten sind und bis jetzt hat alles wie ich finde sehr gut geklapt.
Ob man das Thema spannend findet oder nicht ist Geschmackssache, aber uns deswegen zu verurteilen fände ich unangebracht.

P.S danke das du dich an meine Bitte gehalten hast :smile:
 
Gustel said:
Ist halt die deutsche Community ( der größte bull**** )

Erstens ist das ne pauschal Aussage, die nicht auf alle zutrifft. Vielleicht auf dich, vielleicht auf days gesamte deutsche OnTopic aber auf den ein oder anderen hier auch nicht.

-RoBiN- said:
Kann man nix machen ne ?;b

:neutral:

@ Topic

Vielleicht solltet ihr mal klar stellen wie genau ihr Irish Rebels seid? Seid ihr einfach böse Jungs aus dem Norden oder bezieht ihr euch auf reale Organisationen, wie IRA/Real IRA etc..
 
Eigentlich sind wir weder die böse Jugs noch beziehen wir uns auf eine existierende Organisation. Der Grundgedanke war eine neue Art von Clan zu Gründen die nicht wie andere funktioniert, weil wir keine Lust mehr auf das normale Schema einer Clanleitung hatten in der eine Person die Vollmacht hat und über alles und jeden bestimmen darf. Es gab noch einige weitere Gründe die ich hier jetzt aber nicht unbedingt alle aufzählen möchte und darf. Die rebellischen Gedanken haben uns zu dem rebels Namen geführt. Warum Irish? Es sieht cool aus (finde ich)  :razz:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom