Ich vermiete einen 64 slot server für 10 euro (monat)(Warband)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

J.Wolff

Recruit
Der HRR_Clan vermietet Günstig Gameserver

hrrschrift.png

Life Chat:
Der LifeChat:
http://www.hrr-clan.de/livezilla/chat.php​

Preis:
Die Preise:
- 1 Monat  (10 Euro)
- 3 Monate (20 Euro)
- 6 Monate (40 Euro)​

Daten:
Ich, Jasper Mitglied des HRR_Clans vermiete günstig Warband Server (64 Slots)
Wir haben schon 2 Server, dort könnt ihr gerne einmal den Ping testen:
- HRR_BattleServer
- HRR_SiegeServer​

Zahlungsarten
Ich nehme 2 Zahlungsmethoden an :
1: PayPal
2: Paysafecard (wobei ich erst denn server mache wenn ich das geld schon habe)
PS: bei PayPal gibt es die möglich keit das Geld zurück zubekommen.
      Wer direkt für 3 monate einen server will, muss nur 20 euro bezahlen.​

Falls ihr interesse habt, schreibt mir eine PM oder hier mein Steamname findusmacht​


hrrschrift.png

Der HRR_Clan vermietet Günstig Gameserver

 
Der HRR_Clan sponsort TS³ Channel
aqfvrzo9.gif


Allgemein.
Falls ihr ein kleiner Clan/Gruppe seid und noch keinen Ts³ Server habt oder euch keinen Kaufen wollt
richte ich euch gerne ein paar Channel + Passwort und Channeladmin ein.
Alles weiter und wichtige findet ihr unter. http://hrr-clan.npage.de/channelsponsoring_79040482.html
Bei weiteren Fragen bitte eine PM an mich.​

Sie sollte enthalten?


- Warum ihr einen Ts³ Channel benötigt?
- Wieviele Channel? max. 4
- Was ihr uns VLLT. als Gegenleistung bietet?
- Und noch ein bisschen was über euch + HOMEPAGE
- Euren Steamnamen gegebenfalls Skype Namen​
Was wir bieten?

- Bis max. 4 Channel.
- PW auf jedem Channel.
- Individuelles Icon.
- Channel Admin.
- Channel Support.​

Was wir verlangen?

- Ein kleines Banner auf eurer Seite

- In eurer Steamgruppe wenn vorhanden sowie im TW Thread wenn vorhanden einen kleinen Text.

Wie z.B. Der TS³ Channel wird vom HRR_Clan gesponsort.

- KEIN GELD VERLANGEN WIR.​

Channelstatus:
Frei: 3
Vergeben: 2​

Der HRR_Clan sponsort TS³ Channel
aqfvrzo9.gif

 
Ich frage mich, wer garantiert dem Mieter, dass er den Server nach dem Zahlen via Paysafecard auch erhält?
 
Hey HRR

also ich muss sagen ein super angebot und unschalgbar der preis , HAMMER weiter so ^^


MFG

Connor MacLeod  von den Highlands
 
Stamms Tipp des Tages:

Billig kann auch" von minderer Qualität" bedeuteten. Ich würde Günstig schreiben.
 
Stamm said:
Stamms Tipp des Tages:

Billig kann auch" von minderer Qualität" bedeuteten. Ich würde Günstig schreiben.
vielleicht wurde qualität und preis zusammengelegt - in der kürze liegt die würze :wink:
Ihr solltet besser günstig schreiben
 
Ich find das von euch relativ schlecht, denn wenn man den server mieten will, ist der Mieter kein Admin, sondern nur HRR, und der Server heißt auch HRR,
wer will denn solch einen Server mieten :smile:
 
Ninian said:
Ich frage mich, wer garantiert dem Mieter, dass er den Server nach dem Zahlen via Paysafecard auch erhält?

Das wäre mal eine interessante - leider nur spärlich beantwortete - Frage.
Ein paar Tipps btw, damit ihr bessere Chancen auf Vermietung habt:
- schreibt dazu was ein Server sonst kosten würde
- fragt Kunden ob ihr sie irgendwie erwähnen könnt, wenn es TW Mitglieder sind evtl: Kunden die schon gemietet haben, waren xxx, xxx etc. - würde auch gut ankommen, damit man sieht das es bereits vermietet wurde und man sich so an jmd. auch wenden kann.
- schreibt wirklich günstig, denn billig ist die Quali und günstig hört sich ja wohl schöner an als billig.
- anstatt ,,Sie sollte enthalten?" - ,,Die PM sollte enthalten", das Sie ist leicht irreführend
- weitere Vorteile die euch evtl noch einfallen, sei es technisch begabter Support wird bereitgestellt

Ansonsten viel Glück bei der Vermietng
 
Also Lorsi
lorsi said:
- fragt Kunden ob ihr sie irgendwie erwähnen könnt, wenn es TW Mitglieder sind evtl: Kunden die schon gemietet haben, waren xxx, xxx etc. - würde auch gut ankommen, damit man sieht das es bereits vermietet wurde und man sich so an jmd. auch wenden kann.
Connor MacLeod said:
Hey HRR

also ich muss sagen ein super angebot und unschalgbar der preis , HAMMER weiter so ^^


MFG

Connor MacLeod  von den Highlands
Das ist den den man Fragen könnte.

lorsi said:
- weitere Vorteile die euch evtl noch einfallen, sei es technisch begabter Support wird bereitgestellt

Ansonsten viel Glück bei der Vermietng
Und ja wir haben Technisch Begabte Supporter.

Aber danke für die anderen Tipps, werden Billig auf jedenfall umändern.




Edit:

Steelman said:
Ich find das von euch relativ schlecht, denn wenn man den server mieten will, ist der Mieter kein Admin, sondern nur HRR, und der Server heißt auch HRR,
wer will denn solch einen Server mieten :smile:

Doch Doch der Mieter ist genauso totaler Admin auf dem Server und hat dort vollen Adminzugang.
 
Steelman said:
und der Server heißt auch HRR, wer will denn solch einen Server mieten :smile:

*Hust; hust*

Die Server heißen so wie es die Kunden wollen  :roll:

Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, das Highland_Clanserver ect. HRR_Clanserver heißen... :roll:
 
Ich habe mich mal schlau gemacht, und diese AGB kann und darf rein rechtlich nicht aktzeptiert werden. Ihr seid kein Betrieb bzw. ihr zahlt keine Steuer dafür. Deswegen muss ich abraten dort zu mieten.
Copyright kann also auch nicht auf diese AGB gegeben werden.
 
ich hab auch gerademal eure AGB's gelesen.
ist zwar ne coole idee und alles, aber ich glaube rein rechtlich bewegt ihr euch auf ganz schönem glatteis
 
Jasper ist im Urlaub, meldet euch bei anfragen einfach über unser Forum. Wir leiten weiter. Einfach auf meine Signatur klicken :smile:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom