Heirat and more . . .

Users who are viewing this thread

Hallo an alle Strategen unter euch . . .

Ich hab (wie im richtigen Leben) die falsche Frau geheiratet.  Ihre Verwandschaft taugt nix und ist keine Hilfe bei meinen Expansions-Plänan.

Frage: gibt es eine Möglichkeit, Sie wieder los zu werden ?? möchte dann eine Frau mit großer Verwandschaft suchen, die mich dann unterstützen können.

more: wenn ich Gelage von ihr organisieren lasse, kommt keiner meiner Fürsten ! ! ! hat jemand eine Begründung dafür ??

danke und good luck

Atilla
 
Beobart said:
1.das ist hier der falsche thread

Du meinst board. :wink:

Atilla von Rabenstein said:
more: wenn ich Gelage von ihr organisieren lasse, kommt keiner meiner Fürsten ! ! ! hat jemand eine Begründung dafür ??

Kommen nur deine nicht, oder gar keine?
 
hab mal noch ne frage zum thema heirat hab jeze neden vadder von der einen  gefragt ob ich seinen segen hab seine tochter zu heiraten, meint er ja aber wenn ich mich als verehrer bekanntgebe verschlechtert sich meine beziehung zu ihr, wie kann ich da am besten rangehen.

und wenn ich ne andere heirate oder anmache wird dann der vadder sauer.

mfg. Tenergy
 
turniere widmen,Gedichte und Quests.

Den Vater kann man am besten überzeugen wenn man seine Beziehung hochschraubt durch
Quest, Hilfe in Schlachten ...
 
Ich glaube es kommen eher fürsten wenn du eine gute beziehung zu diesen hast. Jarl Turya kommt mit einer Beziehung von 97 fast immer :grin:
Und er hat umdie 1000 Ansehen :grin:
 
ja ich will  mich nämlich an seine tochter ranmachen die will aber iwie keine gedichte von mir hören also ich kann gar keine vortrgen steht nich zur auswahl obwohl ich schon 4 stück kann
 
hast du ihr schon gesagt das du zu ihren Verehren gehören willst?
Wenn ja kann es sein das sie dich manchmal zu ihr einläd oder du fragst den Vater ob du sie besuchen darfst.
Falls er es dir nicht erlaubt musst du warten bis sie dich einläd was aber negative Effekte auf die beziehung zum vater haben kann.
Wenn du sie auf eine einladung hin besuchst bekommst du +1 bei beziehung und kannst ein gedicht vortragen.
Du bekommst keinen +1 bonus wenn du sie ohne einladung besuchst aber kannst trotzdem ein gedicht vortragen.
Je nach gedicht bekommst du noch einen oder keinen bonus
 
immer wenn ich ihr sage dass ich ihr verehrer bin krieg ich -2 beziehung was soll ich da jeze am besten machen
 
schätze mal du musst die überredungskunst trainiren oder charisma, gehören eh zu den wichtigsten fähigkeiten als anführer, ich dreh die immer von anfang an hoch und habe noch nie ein korb bekommen^^
ich halte mir sogar in verschiedenen reichen immer jeweis eine warm, je nachdem welchem ich mich dann anschliese^^^


jetzt mal noch ne frage zu den bäuten

die beschreibungen die der dichter , barde... immer von dennen gibt z.B Liebt die Jagt, oder von hohem Niveau

was bedeutet das,
ich nehme immer die die am besten aussehen UND ne große Familie haben
 
bei meiner dame hab ich auch mit -2 angefangen
habe dann auf ein turnier gewartet wo sie auch dabei war, das turnier gewonnen, es ihr gewidmet und siehe da, ich war im plus und ab da ist es ein spaziergang die beziehung zu verbessern, denn immer mal wieder hat man die möglichkeit sie über einen quest zu besuchen, wo man +1 beziehung bekommt und wennn man noch ein gedicht kann, umso besser

ich ging aber nur über die erlaubnis ihres Vaters an sie ran, denn ich wollts mir mit ihm nicht verscherzen, da ich eig wollte, der der zu meinem fürsten später wird
naja, nu hab ich über 50 beziehung zu ihm und der freut sich immernoch über seinen lehnsherrn Ragnar, son dreck -.-
 
Beziehung zum Fürsten zu steigern ändert da nichts. Die einzig praktikable Lösung ist es eigentlich zu sehen, dass der Fürst kein Lehen mehr hat. Dann sinkt er schön stetig bei seinem König.
 
weil du grad "liebt die jagd" ansprichst

das kann man doch machen wenn man ein gelage in einer burg abhält oder halt zu einem eingeladen wird oder

weil ich war noch nie bei einer dabei und wollt gern ma wissen ob ihr schon ma bei einer mitgemacht habt und wenn ja wie das is und was man da machen muss

mfg. Tenergy
 
Back
Top Bottom