HDR an Bild schwarz

Users who are viewing this thread

TheChris

Recruit
Moin Liebe Leute

Mir ist vor kurzem aufgefallen das wenn ich HDR einschalte das der Bildschrim schwarz ist.
Die ursache ist mir nicht bekannt also kann ich euch auch keine grösseren Information geben.
Am der Configuration des Systems wurde gar nichts geändert und an den Treiber wirds wohl nicht liegen weil das Spiel lief ja vorhin einwand frei.

Hier meine Systemspecs
Intel Core2Duo 2.8GHZ OC
2 GB Ram
Nvidia 250GTS
Windows 7 Ultimate x64

Wenn einer ähnliche Probleme hatte wäre schön wenn er mir eine Lösung nennen würde.
 
TheChris said:
Moin Liebe Leute

Mir ist vor kurzem aufgefallen das wenn ich HDR einschalte das der Bildschrim schwarz ist.
Die ursache ist mir nicht bekannt also kann ich euch auch keine grösseren Information geben.
Am der Configuration des Systems wurde gar nichts geändert und an den Treiber wirds wohl nicht liegen weil das Spiel lief ja vorhin einwand frei.

Hier meine Systemspecs
Intel Core2Duo 2.8GHZ OC
2 GB Ram
Nvidia 250GTS
Windows 7 Ultimate x64

Wenn einer ähnliche Probleme hatte wäre schön wenn er mir eine Lösung nennen würde.
Versuchs Nochmal und wen es nicht geht versuch den HDR Mod mal in native und sag dann hier wieder bescheid
 
in Native ? du meinst ohne mod ?
ich spiele im moment nicht mit mods :smile:
bringt aber auch nix und ne neu installatio konnte das auch nicht beheben.
 
Danke für deine Hilfe Erstmal
Hab das beim ersten Post vergessen.
Habe deine schritte ausgeführt jedoch ohne erfolg.(Multiplayer exakt das selbe wie im Singleplayer)
Hab den Gefraiktreiber Treiber Deinstalliert und auch mit Drivercleaner alles Gelöscht was mit den treiber zu hat und anschliessend den Treiber neu Installiert damit ich auch sicher gehen kann das der Treiber Komplett zurück gesetzt wurde.

Vllt schaft nur eine installtion von windows Abhifle aber nur für nen effekt wäre das zu viel aufwand alles neu ein zu richten.

Edit:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,224397.0.html <--- Daran kann es aber wohl kaum liegen oder?
da dien Grafik-engine davon ja gar nicht betroffen ist sondern nur die Sprache.

Liebe Grüße
Chris
 
Ich persönlich finde ja, dass HDR sowieso immer scheiße aussieht... :razz:

TheChris said:
Edit:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,224397.0.html <--- Daran kann es aber wohl kaum liegen oder?
da dien Grafik-engine davon ja gar nicht betroffen ist sondern nur die Sprache.

Liebe Grüße
Chris

Nein, kann damit nichts zu tun haben. Irgendwelche Grafikmods hast du wahrscheinlich auch nicht drauf? Kann ich davon ausgehen, dass du auch die aktuellste Version des Treibers installiert hast?

@Nici
Es so lange zu probieren, bis es geht kann bisweilen auch danebengehen. :neutral:
 
Danke Darwin

Ich persöhnlich mag HDR und DoF
Die Grafik ist ja eh nicht gerade der überflieger und das hebt das ganze ein Wenig an.(Es wäre schon wenn M&B2 doch mehr optik hat.)
Nein ich benutze im moment gar keine mods
Will das spiel erstmal im Originalzustand Spielen bevor ich es mit Mods spiele.

Treiber wurden natürlich neu runter geladen und wie gesagt auch habe ich auch vorher die Reste von der alten Treiberversion komplett entfernt.(profile ,einstellungen einfach alles)

Wie ich das Spiel einstelle ist eigentlich egal nur wenn Tiefeneffekte (Depth of Field) oder HDR an ist bliebt das Bild schwarz.
Das spiel jedoch reagiert noch (was ich ja am Sound höre)
Kann dann auch in den optionen zurück und wieder alles ausstellen.
Spielt auch keine Rolle ob Windowed oder Fullscreen.
 
Darwin said:
Ich persönlich finde ja, dass HDR sowieso immer scheiße aussieht... :razz:

TheChris said:
Edit:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,224397.0.html <--- Daran kann es aber wohl kaum liegen oder?
da dien Grafik-engine davon ja gar nicht betroffen ist sondern nur die Sprache.

Liebe Grüße
Chris

Nein, kann damit nichts zu tun haben. Irgendwelche Grafikmods hast du wahrscheinlich auch nicht drauf? Kann ich davon ausgehen, dass du auch die aktuellste Version des Treibers installiert hast?

@Nici
Es so lange zu probieren, bis es geht kann bisweilen auch danebengehen. :neutral:

HDR Mag ich eig auch nicht wirklich.
Das Spiel verlangtsam sich in bisschen habe ich das Gefühl
 
Back
Top Bottom