Forodren Auth

Welche Fraktionen favorisiert ihr?

  • Thal

    Votes: 14 34.1%
  • Ostlinge

    Votes: 11 26.8%
  • Zwerge

    Votes: 19 46.3%
  • Waldelben

    Votes: 15 36.6%
  • Dol Guldur

    Votes: 7 17.1%
  • Beorninger

    Votes: 12 29.3%
  • Adler

    Votes: 7 17.1%
  • Trolle

    Votes: 15 36.6%

  • Total voters
    41

Users who are viewing this thread

Als Modelle?
Faradon oder so hat welche.
Ich weis nicht mehr wie er genau heißt.
Wenn du Bilder meinst.
Hast du vieleicht Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2? Da kann man ja seinen eigenen Held erstellen. Da kannst du dir was abschauen.
Edit: es war jemand der Aragorn als Profilbild hatte, glaub ich zumindest das es Aragorn ist.
 
faradon said:
Zwerge und Streitwagen in Mittelerde?..Wohl eher nicht.
Außerdem nutzen Zwerge  im Buch keine Reittiere in der Schlacht.

SuM hat welche. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die die einfach aus dem nichts genommen haben (obwohl... EA...), aber an Zwergenkavallerie im Buch kann ich mich auch nicht errinnern.
 
Kavallerie haben die Zwerge nicht aber aus dem Buch die Zwerge hab ich des das Zwerge Ponys als Reittiere verwenden.
Und im Buch kommen nicht mal so viele Zwerge vor.
Im Hobbit kann man mehr über Zwerge lesen.
Zwerge auf Streitwagen gibts bei SuM 2.
 
Ich dachte mmer ich bin der einzige der sich durch das Buch gelesen hat.
Diese Papierstärke, wie die Bibel.  :smile:
Und die fehlende Kav, die sollten doch durch die besten Rüstungen, die kleinere Größe, und so kleinere Ziele für Bogenschützen etc. ausgeglichen sein.

In Eragon haben Zwerge auch Reittiere, aber das hat mit Mittelerde ja recht wenig zu tun.
Und Zwerge auf Streitwagen, ich stelle mit die in der art von "Wedding Dance" vor. Und dann dürften das a) nur ganz wenige sein um nicht viel zu stark zu sein. und b) kann ich mich nicht entsinnen im Buch überhaupt das Wort Streitwagen gelesen zu haben.
 
Die Ostlinge haben welche aber das hat nichts mit dem Norden zu tun.

Es wäre gut wenn wir eine Liste über die Völker aufstellen, also was wir alles wissen, was für Einheiten sie haben.
Fang ma halt gleich mal mit den Zwergen an.
Um Beobart die Arbeit zu erleichtern.
 
ich auch nicht und ich denke auch, dass die Zwerge andere Vorteile haben als eine schlagkräftige Kavallerie. Wobei-wenn Beobart sowieso neue Charaktere erfinden will, warum nicht auch neue Truppklassen. Ich fänds eh mal erfrischend Mittelerde ein bisschen anders als in den meisten Spielen zu sehen. Zum Beispiel mit kämpfenden Hobbits :grin:
edit: ach verdammt, du warst schneller
 
Du schon wieder mit Hobbits lass die halt gleich ganz Mittelerde erobern am besten auch noch auf Orks reiten. Und Trollen sind ihre Olifanten. :mrgreen:

Man könnte die einbauen so als Waldhobbits oder als Bewohner von Thal.
 
alles gute ideen...aber ich hätte eher an schottenmäßige Berghobbits gedacht, die sehr zurückgezogen leben ,um ihre Auslassung im Buch zu entschuldigen, aber vielleicht auf die Bogenschiesskunst zurückgreifen, die im Buch ja erwähnt ist.
 
das erinnert mich an das Buch Magier Licht dort gibt es Hobbit ähnliche Wesen die Waldans und die sind super Bogenschützen.
 
tja, wie in Mittelerde eben...aber...halt mal! Das Buch kenn ich nicht. Wie ungewöhnlich. Muss ich lesen. Besonders wenn Hobbits vorkommen.
@Beobart: Wenn du hier irgendwo bist, was denkst du über die Hobbitidee?
 
anwesend...lsutig aber ich denke nicht das man zu stark auf hobbits als Krieger zurückgreifen sollen...sie warn immer irgendwie die kleinen, schwachen...
 
Mach ma halt ne Liste:
Hobbit Steinschleuderer
H Bogenschützen
H Ponyreiter
H Ritter
H Scharfschützen
H Chiefs
 
ich wär noch für Hobbit bauern, die mit Steinen und Knüppeln...außerdem hätte ich vllt eine geignete Hobbitwaffe...nennt sich Sting

2wqv437.jpg

P.S. in magier licht waren das wurrlinge....
 
die ist super, ich würde aber die Ritter umbenennen, ich find das passt nicht so gut auf Hobbits. Vielleicht Rittherren. Ist mir so eingefallen, damit man das Reiten drin hat. Bei Ritten denkt man immer an die Swader, find ich.
edit: coole Waffe, ist super
 
Back
Top Bottom