European Alliance Corps (EAC)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Zeschke said:
sie waren gestern auf unserem TS. Schade das ich es nichtgeschnitte habe :grin:. Aber glaub mir ein klein wenig arrogant sind sie, auch wenn sie sonst ganz nett und so sind.

Wir kennen die doch auch ... aber wir, wie die meisten anderen Ignorieren sie einfach  :mrgreen:
 
King Buddy said:
Regeln zur Aufnahme in die EAC:

1. Deutsche Sprachkenntniss Erfoderlich
2. Sollten Offiziel sein
3. Mannstärke von 15 Mann aufbringen können ( Online )
4. Sollten keine Franzosen sein
5. Entschlossen sein

Trainingzeiten:

1. kein Festes Training
2. nach Abstimmung der EAC Sitzung

Mit Freundlichen Grüßen

Der Gerneralstabchef Maniac                     

Weshalb keine Franzosen?
 
Eigentlich wollte ich mich hierzu gar nicht mehr äußern,
aber nach dem hier offenbar jeder meint, er könne in einem seriösen thread über dessen Urheber zu lästern, muss ich einfach was sagen.

Mir wird es einfach nicht klar was das soll. Natürlich mögt ihr euch untereinander nicht, denn ihr seid ja Konkurrenten. Aber das ist kein Grund für solch niveauloses Verhalten.
Also: reist euch mal ein bissel zusammen und hört auf euch lächerlich zu machen.

Damit habe ich meine Gefühle, denke ich, ausreichend zum Ausdruck gebracht und werde nun versuchen die Fragen so gut zu beantworten wie es mir möglich ist.

1. Ein Krieg ist nichts anderes als ein Metapher  zu einem Linebattle Armee gegen Armee. Ein bisschen Roleplay Gedanken kann man natürlich aufbringen.
2. Das mit den Franzosen sollte, meine ich, eher eine nett gemeinte Auflockerung des Threads sein.
 
Saber77 said:
Eigentlich wollte ich mich hierzu gar nicht mehr äußern,
aber nach dem hier offenbar jeder meint, er könne in einem seriösen thread über dessen Urheber zu lästern, muss ich einfach was sagen.

Mir wird es einfach nicht klar was das soll. *Natürlich mögt ihr euch untereinander nicht, denn ihr seid ja Konkurrenten. Aber das ist **kein Grund für solch niveauloses Verhalten.Also: reist euch mal ein bissel zusammen und hört auf euch lächerlich zu machen.

Damit habe ich meine Gefühle, denke ich, ausreichend zum Ausdruck gebracht und werde nun versuchen die Fragen so gut zu beantworten wie es mir möglich ist.

1. Ein Krieg ist nichts anderes als ein Metapher  zu einem Linebattle Armee gegen Armee. Ein bisschen Roleplay Gedanken kann man natürlich aufbringen.
2. Das mit den Franzosen sollte, meine ich, eher eine nett gemeinte Auflockerung des Threads sein.

*Ich für meinen teil mag viele andere Regimenter, und nicht jeder Korp/Reg muss sich "hassen" oder "verfeindet" sein.
**Geb ich dir recht, auch ich musste mich ehrlich gesagt zurückhalten, habe aber Buddy/Maniac eine PN geschrieben, dies wäre auch eine Möglichkeit eine eher "schlechte" Kritik zu äußern.

Trotzdem hätte ich noch gerne eine Erläuterung von Buddy/Maniac bezüglich meiner Frage.:smile:
 
Vince hätte das wirklich behalten können...  :neutral:

@Buddy
Drück dich endlich vernünftig aus.

Man, ist das alles lächerlich... Wer sich benachteiligt fühlt, weil er jetzt keine Verwarnung bekommen hat, darf sich gerne melden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom