Diskussion zu 1.006

Users who are viewing this thread

Kaiser-Martos

Knight at Arms
Version 1.006 wurde Released

Hier nochmal der Changelog :

Version 1.006 changelog

New features
- Added “Litovskiy Ulanskiy Polk”, Lithuanian Lancer Regiment, to Russia.
- Added new swords for British Musicians and 95th Rifles, Austrian Infantry and Jägers.
- Added new wall scene props for mappers - in desert and wood styles.
- Added more destruction stages for some walls (that are commonly used in custom siege maps) and improved their textures.
- Added new French Officers pants.
- Pioneer earthworks can now be removed by using the shovel in alternate mode (accessible by press X).
- Added the top ten community maps from the mapping contest.
- Released full source code for modders.

General Changes
- Remade all equipment for Russia: Cartridge bags, belts, etc.
- Remade Austrian battle flags.
- Players are now forced to walk when surrendering.
- Improved textures of British and Austrian saddles.

Balance changes
- Reduced the length of the bayonet slightly.
- Increased the length of all cavalry swords.
- Made the readying animation for the upper stab slower.
- Upper stab chamber attacks are now not blockable anymore just like the lower stab.
- People getting bumped by a horse now stay on the ground a bit longer before getting up.
- Removed the damage a rider would receive when his horse dies.
- Horses don’t rear up anymore when hit by a bayonet to their front.
- Reduced the amount of bullets and damage of the Musketoon.

Bug Fixes
- Fixed an exploit that allowed players to spawn objects on the map.
- Fixed an exploit that allowed players to spawn with multiple firearms.
- Fixed an exploit that allowed players to spawn naked.
- Fixed a bug that made upper stabs unblockable when in crouch-mode
- Fixed a bug that when a rocket launcher is picked up whilst someone is using it the player using it would get stuck.
- Fixed small historical errors on Russian uniforms.
- Fixed the mirrored banners above players.
- Fixed stones not spawning near the walls that got destroyed.
- Fixed some upside down texture errors on roofs.
- Fixed some cases where you would not be able to spawn explosion crates.
- Removed riding skill from pioneers.
- Fixed several specular and normal map issues.



Also was ist eure Meinung zu den Änderungen ?
 
Ich habe keine richtige Meinung zu den Änderungen, aber warum gleich eine neue Warband Vesion raus?
Für Modder usw. die vielleicht gerade dabei sind einen Mod zu programmieren (ReneKB) ist es sehr unpassend.
 
Also ich finde der patch ist gut, die balance Sachen und den Nahkampf hab ich mir jetzt noch nicht so angeschaut aber das werde ich noch.
Die lancer finde ich gut, vorallem das Aussehen, zumeinen da es mich freut das sie weiterhin an neuen Einheiten arbeiten und zudem das Russland bisher nur Kossaken hatte welche zwar eine längere Lanze hatten, aber meistens mit ihren Nahkampfwaffen nicht blocken konnten.

Und die neuen Hosen sowie die neuen Schwerter mancher Einheiten finde ich auch gelungen, die Schwerter erinnern mich an gute alte MM Zeiten. :grin:

Und Gott sei dank ist endlich das Module System für NW rausgekommen, jetzt kann man endlich richtig modden und auch die großen mods können released werden.
 
Ich finde es äußerst gut, dass sie die Kavallerie endlich ein bisschen verbessert haben. Bisher hat man ja (außer als Pro) nicht die geringste Chance gegen nen Heini mit Bajonett gehabt. Selbst mit ein bisschen rumtricksen konnte man es gegen einen erfahrenen Infanteristen immer noch vergessen... Na ja nun ist es ja etwas besser  :smile:
 
KArantukki said:
Und Gott sei dank ist endlich das Module System für NW rausgekommen, jetzt kann man endlich richtig modden und auch die großen mods können released werden.

Ist das dieser Source Code? :oops:
 
Ja, also man kann jetzt die datein richtig verändern und Items, nationen und Einheiten hinzufügen und nicht nur NW sachen überschreiben und es gibt einen installer mit CD-Key check, also nicht das man einen mod macht der auf NW basiert den sich dann jeder runterladen und spielen kann, selbst wenn er kein NW besitzt.
 
KArantukki said:
Ja, also man kann jetzt die datein richtig verändern und Items, nationen und Einheiten hinzufügen und nicht nur NW sachen überschreiben und es gibt einen installer mit CD-Key check, also nicht das man einen mod macht der auf NW basiert den sich dann jeder runterladen und spielen kann, selbst wenn er kein NW besitzt.

danke. ich werd es mal versuchen. :smile:
 
Litovskiy Ulanskiy Polk finde ich sehr gelungen, die verbsserungen an den Uniformen gefallen mir auch sehr gut.=) Bin Allgmeine zufrieden mit dem neuen Update.
 
Mister_Fab said:
Ich habe keine richtige Meinung zu den Änderungen, aber warum gleich eine neue Warband Vesion raus?
Für Modder usw. die vielleicht gerade dabei sind einen Mod zu programmieren (ReneKB) ist es sehr unpassend.

Da die nichts an Warband geändert haben und nur an dieser ,,MOD"(!!!!!)
Wird wohl kaum ein neues Module System rauskommen.
Zumindest sollten dort keine Änderungen vorhanden sein.
 
Gotha said:
Mister_Fab said:
Ich habe keine richtige Meinung zu den Änderungen, aber warum gleich eine neue Warband Vesion raus?
Für Modder usw. die vielleicht gerade dabei sind einen Mod zu programmieren (ReneKB) ist es sehr unpassend.

Da die nichts an Warband geändert haben und nur an dieser ,,MOD"(!!!!!)
Wird wohl kaum ein neues Module System rauskommen.
Zumindest sollten dort keine Änderungen vorhanden sein.

Ja da hast du recht. Hab auch nicht so richtig mitgedacht :smile:
 
Ich nehme Stellung zu den Balance-Changes.

Balance changes
- Reduced the length of the bayonet slightly.
- Increased the length of all cavalry swords.
- Made the readying animation for the upper stab slower.
- Upper stab chamber attacks are now not blockable anymore just like the lower stab.
- People getting bumped by a horse now stay on the ground a bit longer before getting up.
- Removed the damage a rider would receive when his horse dies.
- Horses don’t rear up anymore when hit by a bayonet to their front.
- Reduced the amount of bullets and damage of the Musketoon.
Bajonett war mir persönlich zu lang. Ist ein Kavalleriebuff, genauso wie die Schwerterlänge bei den Reitern.
Den Upper Stab finde ich in der jetzigen Art und Weise dumm und zu schnell, das macht den Nahkampf kaputt. Das man ihn jetzt aber nicht mehr nach einem Chamber blocken kann, ist dumm.
Zum Bumpen habe ich keine Meinung.
Wir hatten eben schon zwei Kavalleriebuffs, die beiden anderen finde ich persönlich unnötig.
Musketoon ist eh schwul.
 
Back
Top Bottom