Die entführte Braut

Users who are viewing this thread

cheezey18

Recruit
Ich muss mir das wohlwollen von 3 Fürsten holen, um wieder Polen beitreten zu können. Nur leider hab ich das Gesamte Schweden ausgelöscht. Nun soll ich von jemanden die entführte Braut in Schweden zurückholen... Ist dies noch möglich? Wenn ja wo finde ich sie?

MFG Kai
 
Auch wenn der Post schon lange her ist, würde ich die Frage gerne beantworten. Vielleicht fragen sich dies ja noch andere Leute.

Nein, es dürfte nicht mehr möglich sein. Ich habe die Quest erst gestern gemacht und kann daher sagen wie es abläuft:
Obrist Zagloba rät einem irgendwann, das man einen schwedischen General gefangen nehmen muss (zuvor muss man von dem betreffenden polnischen Adligen noch ein Schreiben abholen, das kann man ebenfalls erst nachdem der Zagloba einem das gesagt hat.  Hat man dieses Schreiben nicht folgt einem die Braut später nicht).

Hat man eine schwedische Armee mit General besiegt und ihn gefangen genommen, startet der Dialog von alleine. Der General verrät einem dann, in welcher Stadt die Frau ist.
Wenn man nun dahin reitet muss man sich in die Stadt schleichen und hat im Menü unten eine Extra Zeile (Zu Frau X gehen oder so ähnlich). Man redet mit ihr, zeigt ihr das Schriftstück und schon kommt sie mit und man kann zum  Polen zurück reisen.
 
Back
Top Bottom