Deutsche Österreichische WFaS Clan Liga [Adler Liga]

Users who are viewing this thread

Darwin said:
Gibt es eigentlich einen Grund, in einer deutsch-österreichischen Liga schlechtes Englisch zu sprechen...? Aus reiner Neugier.

Wo siehst du da schlechtes englisch ?

ich mache das, weil auch andere davor schon englisch gesprochen haben, zum Beispiel Perverz.
Und jeder hier sollte das ja wohl verstehen, was ich sage.

Wenn du einen Fehler siehst, kannst du mir das gerne sagen, aber frag bittew nicht so dumme sachen, nur um i-was zu schreiben, was nicht zum Theman gehört

 
lorsi said:
because you won a match, or they have make a mistake.

ok but look at this:
2. Barabe 1 1 0 0 0:0 +-0 3

1st match we won vs knight 10-0
2nd match hekmet's didnt come so that is again 10-0
and that means it should look like this:

Barabe 2 2 0 0    20:0 +20 6
 
SuRrEaL867 said:
Darwin said:
Gibt es eigentlich einen Grund, in einer deutsch-österreichischen Liga schlechtes Englisch zu sprechen...? Aus reiner Neugier.

Wo siehst du da schlechtes englisch ?

ich mache das, weil auch andere davor schon englisch gesprochen haben, zum Beispiel Perverz.
Und jeder hier sollte das ja wohl verstehen, was ich sage.

Wenn du einen Fehler siehst, kannst du mir das gerne sagen, aber frag bittew nicht so dumme sachen, nur um i-was zu schreiben, was nicht zum Theman gehört
Mich wundert es auch. Warum wird in einem Thread, der nur für die deutschsprachige Gemeinschaft ein Turnier organisiert. Englisch gesprochen?
Darwin hat nur der Sachverhalt interessiert. Es gibt keinen Grund ihn gleich so abzufertigen.



Das war meine Meinung. Wenn jemand ein Problem damit hat stehe ich per PM zur verfügung.
Gleichzeitig sollte man sich nun wieder auf das Thema beziehen.
Wenn die Vorwürfe stimmen sollte man sich wirklich über die organisation gedanken machen.
Ich denke wenn es Probleme gibt sollte man Lisl direkt ansprechen.
 
Darwin said:
Gibt es eigentlich einen Grund, in einer deutsch-österreichischen Liga schlechtes Englisch zu sprechen...? Aus reiner Neugier.

offcourse!
or maybe you can learn me German?
 
SuRrEaL867 said:
Darwin said:
Gibt es eigentlich einen Grund, in einer deutsch-österreichischen Liga schlechtes Englisch zu sprechen...? Aus reiner Neugier.

Wo siehst du da schlechtes englisch ?

ich mache das, weil auch andere davor schon englisch gesprochen haben, zum Beispiel Perverz.
Und jeder hier sollte das ja wohl verstehen, was ich sage.

Wenn du einen Fehler siehst, kannst du mir das gerne sagen, aber frag bittew nicht so dumme sachen, nur um i-was zu schreiben, was nicht zum Theman gehört

Erstens ist es selten eine gute Idee, einen Moderator dumm anzumachen, zweitens ist dein Englisch schlecht (ein ganz klarer Fall von deutschem Englisch...) und drittens ist die Frage ja wohl sehr berechtigt. Außerdem entscheide ich hier, was zum Thema gehört und was nicht.

perverz said:
Darwin said:
Gibt es eigentlich einen Grund, in einer deutsch-österreichischen Liga schlechtes Englisch zu sprechen...? Aus reiner Neugier.

offcourse!
or maybe you can learn me German?

Of course I can teach you German! :razz:

But I'm still wondering where you're from and why you're taking part in this league. :wink:
 
SuRrEaL867 said:
Darwin said:
Gibt es eigentlich einen Grund, in einer deutsch-österreichischen Liga schlechtes Englisch zu sprechen...? Aus reiner Neugier.
ich mache das, weil auch andere davor schon englisch gesprochen haben, zum Beispiel Perverz.

Ich würde unbedingt alles nachmachen was ein Typ names "Perverz" vormacht. Unbedingt.
 
Ja die Liga wird noch mal ganz neu starten, aber dann nur eine Liga mit den Clans die sicher 10 Leute für jedes Match aufbringen können.
 
Darwin said:
Meine Fresse, wie alt seid ihr eigentlich? :neutral:
Bada ba da da, ich liebe es...^^

btw, hört auf hier zu nerven. bzw. perverz hör auf uns auf den geist zu gehen.
Ich dachte SvÄn wäre direkt genug gewesen? Was hört ihr eig. nie auf unsere Mods...[wer im glashaus sitzt, fällt selbst hinein =X]
Okay dann mal btt,

Wie viele Clans gibt es eig., die ca. 10 Spieler aufbringen können? So wie ich es nun mitbekam, nicht viele oder?
Und dann noch Glückwünsche an Deutscher Orden :wink:
[Jetzt geh ich auch hier raus]
 
SvÄn said:
SuRrEaL867 said:
Darwin said:
Gibt es eigentlich einen Grund, in einer deutsch-österreichischen Liga schlechtes Englisch zu sprechen...? Aus reiner Neugier.

Wo siehst du da schlechtes englisch ?

ich mache das, weil auch andere davor schon englisch gesprochen haben, zum Beispiel Perverz.
Und jeder hier sollte das ja wohl verstehen, was ich sage.

Wenn du einen Fehler siehst, kannst du mir das gerne sagen, aber frag bittew nicht so dumme sachen, nur um i-was zu schreiben, was nicht zum Theman gehört
Mich wundert es auch. Warum wird in einem Thread, der nur für die deutschsprachige Gemeinschaft ein Turnier organisiert. Englisch gesprochen?
Darwin hat nur der Sachverhalt interessiert. Es gibt keinen Grund ihn gleich so abzufertigen.


Jetzt schleim dich bitte nicht so beim admin ein, das ist volkommen korrektes englisch, ihr könnt es gerne in i-eine Übersetzungsmaschine ein geben.

Aber um noch mal auf die Liga zurückzukommen, dadurch dass jetzt so viele clans rausgegangen sind und noch etliche weitere clans wahrscheilich gehen werden, wäre es vllt sinnvoll mal an alle leader eine PM per Steam zu schreiben, um zu schauen,welche clans noch mitmachen lönnen, und auch auf jeden fall in jedem spiel 10 spieler oder mehr auf den platz bringen könne.

ich vermute mal, dass wir dann auch keine 2 ligen mehr brauchen,

außerdem häte ich noch eine bitte: dass auch ein 9:9 oder8:8 erlaubt ist, denn es ist zum beispiel blöd, wenn es ein 10:8 oder so ist, denn dann hat die eine mannschaft einen Nachteil.
Natürlich ist es ihre eigene Schuld, dass sie nur so wenig haben, aber wenns fair verteilt ist, macht es auch der Mannschaft die eig im Vorteil ist mehr Spaß, dass weis ich aus eigener Erfahrung, von unseren Spielen die letzten Woch, wo wir nie gegen 10 gegner spielen konnten.


PS: SvÄn und Darwin, schreibt bitte nichts mahr zu dieser "korrektes oder nicht korrektes"-englischsache, ich will des thread nicht damit zuspammen :grin:

mfg lars
 
Junger Padavan!
Übe dich in Respekt. Nur weil lorsi meinen Worten Nachdruck verliehen hat, musst du ihn nicht anfahren.
Gleichzeitig ist dein Verhalten uns gegenüber nicht angemessen.

Nur weil du unsere Intention nicht verstanden hast, musst du dich nicht aufspielen.
Wir wollten nur erfahren, warum im deutschen Forum die Sprache gewechselt wird.

Wenn dich jemand auf nicht vollständige Sprachkenntnisse hinweist solltest du nicht gleich eingeschnappt sein.

Wenn du fragen oder Beschwerden hast stehe ich dir via PM zur Verfügung.

Gleichzeitig weise ich noch alle anderen Gesprächsteilnehmer darauf hin sich zu benehmen.



Jetzt aber BTT
 
jetzt lasst das thema doch endlich mal ruhen, is doch scheiß egal ob ich gutes oder schlechtes englisch schreibe.
falls sich i-jemand angrgriffen fühlt tut es mir leid, aber ich kann diese höfliche art der verarsche nicht ertragen.

und jetzt bitte nichts mehr hierzu, wir haben jetzt echt genug über gutes und schlechtes englisch geredet, wir sollten wieder auf das thema zurückkommen!!!
wär nett wenn sich noch ein admin zu meinen vorschlägen äußern könnte.

Keine Doppelposts.

SuRrEaL867 said:
ok, gut, mit nur 8 mitgliedern sieht dass ganze doch schon viel geordneter aus.

Ich hoffe mal, dass es diesmal besser klappt :grin:
freu mich schon, wenns wieder los geht..
 
Back
Top Bottom