Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

@Wellen,

Nö. Vom Grad der Unreife und Nervigkeit gibt sich da wohl nicht viel.
Sind trotzdem zwei verschiedene Personen.
 
Leonemo said:
Nik97 said:
Ja, vor allem Reli. Was ist wichtiger als über die Hexenverfolgung bescheid zu wissen, wenn man im Autohaus arbeitet!

Seh' es als Intelligenztest.

Hab auf der Berufsschule ungelogen nen 1er durchschnitt, und lerne - wenn überhaupt - mal intensiv 5-10 minuten auf Proben... also nee, ein Intelligenztest ist überflüssig  :razz:
 
Rule zum Rabensang said:
Eher umgekehrt: Abitur/Hochschulabschlüsse/whatever machen einen auch nicht zu nem besseren Menschen. Nicht mal unbedingt zu nem klügeren.

Eine Erkenntnis, von der ich immer mehr feststelle, dass sie weniger verbreitet ist, als ich in meiner jugendlichen Naivität immer gedacht habe...
 
Im Vergleich zur Bild fehlen dem Spiegel nur noch die Plastiktitten und die fette Schriftgröße meiner Meinung nach
 
spiegel-bild-netz.jpg
 
http://blog.zeit.de/stufenlos/2015/07/18/der-baerendienst-von-monica-lierhaus/

Ich versteh diese Tumblresque Empörung nicht. Sowas von absolut nicht.
Ich meinte, neue Medien, soziale Medien, usw und dazugehörige Meinungen sind zu 95% wertlos, versteht sich von selbst. Aber da besagte Meinungen ja über die letzten jahre auch immer weiter in den "Mainstreamadiskurs" (Danke Herr K....) eingeflossen sind, werden sie leider trotz Wertlosigkeit relevant.

Wir fassen also zusammen:
Eine Person mit Behinderung meint, dass die Entscheidung die zu der Behinderung geführt hat, nicht die richtige für sie sei und diese Entscheidung so niemals wieder treffen würde.

Reaktion:
Besagte Person setzt den Selbstwert, Wert und das Selbstverständnis von anderen Menschen mit Behinderung herab.


Wat? Wie jetzt?
Was soll dieser alberne Wunsch anderen vorzuschreiben, wie sie in der dieser Angelegenheit zu denken und fühlen haben? :meh:
 
Du machst dir zu viele Gedanken Wellen.
Ich hab mir den Link nicht angeschaut und mich nicht groß damit befasst.
Ich habe es so verstanden das Fr. Lierhaus von ihrem Leben spricht und nicht allgemein sagt/vorschreibt 'lasst das'.

Nehme mal an, dass es dir darum geht. Sei einfach froh, dass du es besser verstanden hast.
 
Was haltet ihr eigentlich so von dem Thema "Russland welches in der Medienwelt böse dargestellt wird obwohl es auch die Amis und die EU sind die da so böse sind und gegenseitig Provozieren dies das" ?
Hab da in Facebook einen in der Freundesliste der hin und wieder mal nen Beitrag von Anonymus teilt/liket... da ließt man dann eben mal was in den Zeitungen nicht steht  :lol:
 
Wellenbrecher said:
Wat? Wie jetzt?
Was soll dieser alberne Wunsch anderen vorzuschreiben, wie sie in der dieser Angelegenheit zu denken und fühlen haben? :meh:
Das durchzieht ja unsere Polit- und Medienwelt schon seit geraumer Zeit. Irgendwie scheint sich eine Haltung durchgesetzt zu haben, nach der Mehrheitsmeinungen Minderheitenmeinungen zu schier Unsagbarem disqualifizieren. Wenn man sich dann noch nicht einmal der Mehrheit und damit der Deutungshoheit sicher ist, wird man gerne einfach noch etwas aggressiver beim Stilisieren der eigenen Sichtweise zum einzig Korreketen.

Nik97 said:
Thema "Russland welches in der Medienwelt böse dargestellt wird obwohl es auch die Amis und die EU sind die da so böse sind und gegenseitig Provozieren dies das"
"Böse"? Dieses Wort allein hängt doch jede sinnvolle Diskussion schon an'en Arsch.
Das ganze Feld ist davon abgesehen ein Tummelplatz für ideologisch verseuchte Komplexträger, deren links- oder rechts-pathologische Dünnbrettbohrerei kaum dabei hilft, hier irgendwas klar zu kriegen. Mal abgesehen von den ganzen Propaganda-U-Booten.

 
Nik97 said:
Was haltet ihr eigentlich so von dem Thema "Russland welches in der Medienwelt böse dargestellt wird obwohl es auch die Amis und die EU sind die da so böse sind und gegenseitig Provozieren dies das" ?
Hab da in Facebook einen in der Freundesliste der hin und wieder mal nen Beitrag von Anonymus teilt/liket... da ließt man dann eben mal was in den Zeitungen nicht steht  :lol:
Völliger Quatsch. Alles, was unser Engel Angela macht, bzw. alles was andere für sie machen, da sie aufgrund einer akuten Teflonvergiftung leider nicht mehr so rollmopsmäßig fit ist, ist gut und richtig.

 
Die FAZ bietet kostenlos (viele) ihre(r) Ausgaben von vor hundert Jahren an. Sehr cooles Zeug aus der Kriegszeit.

http://www.faz.net/aktuell/politik/der-erste-weltkrieg/historisches-e-paper
 
Back
Top Bottom