Der Spielplatz für Erwachsene

Users who are viewing this thread

Hi  :smile:
30 Seiten OT in einem Rutsch durchgelesen. Besser als jedes politische oder sonstige Kabarett.  :lol:
Hat meine Laune immens gehoben. Vorher wollte ich mit Pflastersteinen werfen, jetzt will ich nur noch Blümchen tot streicheln.
 
Oh, aber "Öko-Stalinisten" ist toll. Den merke ich mir vor!
(Genau wie ich Wellenbrecher bereits den Rotfaschisten geklaut habe. *Muhahaha*)

Btw: schön dich wiederzusehen Hund.
 
Eine Firma hat geklagt, weil eine vereinbarte Zahlung nicht getätigt wurde. Problem? Es war ne Zahlung für Schwarzarbeit, 5.000€ in bar.
Die Klage wurde richtigerweisde abgewiesen, aber die Deppenbande ist jetzt in Berufung.

Ich... hab kein richtiges Bild für meine Reaktion hier. Ich hatte mal n Bild/emoticon wie sich eine Cartoon Figur frustriert am Augenlid zieht, ich meine sogar es war Ren (von "Ren und Stimpy" für euch 13-jährige Torfnasen), aber des kann ich nimmer finden. Also denkt es auch einfach. Man muss ja hier nicht alles selbst machen, eh?

Wobei, das passt auch ganz gut:
mp84n.gif
 
Wurde durchaus schonmal für die Schwarzarbeiter entschieden. Ist ja auch besser als die das selber regeln zu lassen.
 
Das ist eine Sache. Aber die Tatsache, dass die einfach klagen gehen ist genauso bescheuert wie der Typ, der seinen Dealer angezeigt hat, nachdem sich das Kokain als unzumutbar gestreckt herausgestellt hat.
 
Back
Top Bottom