Community Event - Conquest mit Mapwettbewerb

Users who are viewing this thread

=O sehe gerade die Map geht noch weiter...
der screen ist ja riesig xD
dann zwar eng, aber korrekt

Ich werde wohl heute abend selbst nicht antreten können
wünsche euch allen natürlich trotzdem viel Spaß
 
Minas Tirith, Minas Morgul sind die beiden "Startpunkte" der Armeen, der Kampf sollte dann optimalerweise hauptsächlich in Osgiliath stattfinden. Ich bin mal gespannt :wink:
 
Patta said:
edit: Da sich die IP des M&Bund TS-Servers geändert hat, hier die neue IP: 188.138.88.208:9950
Ich würde die IP im Treath schnell verbessern, weil viele kurz vor dem Event sich die dann kopieren werden.
 
prototypus said:
1. Wenn ich du wäre, würde ich den Doppelpost wegmachen, bevor es einer der Mods sieht.
2. Die IP ist im Thread, bereits geändert  :wink:

Wenn du genau hinschauen würdest, dann müsstest du sehen, dass ich meinen Beitrag um 15:04 geschrieben habe, un die IP erst um 15:08 geändert wurde. :wink: :mrgreen:
 
Das Event ist vorbei und hat (zumindest mir) viel Spaß gemacht. Da wird bestimmt noch mehr kommen demnächst. Gewonnen hat in allen 4 Kategorien (Aussehen, Fairness, Flaggenpositionen, Gameplay) die Map "Scale" von Scale. Herzlichen Glückwunsch! Es war allerdings sehr sehr knapp. Ich hoffe allerdings, dass beim nächsten Event noch mehr Leute aus dem Dunkel heraus kriechen und sich uns auf dem Schlachtfeld anschließen. Die etwas gerineg Spielerzahl war das einzige, was zu bemängeln war.
 
Wie, Wadde hat nicht gewonnen ? D:
Wollte eigentlich auch kommen, hatte aber CW. -.- Beim nächsten öffentlichen Event bin ich aber aufjedenfall dabei, sofern die Uhrzeit stimmt. Dann werden sicherlich auch noch ein paar andere FHKs aufkreuzen. :wink:
 
Patta said:
Das Event ist vorbei und hat (zumindest mir) viel Spaß gemacht. Da wird bestimmt noch mehr kommen demnächst. Gewonnen hat in allen 4 Kategorien (Aussehen, Fairness, Flaggenpositionen, Gameplay) die Map "Scale" von Scale. Herzlichen Glückwunsch! Es war allerdings sehr sehr knapp. Ich hoffe allerdings, dass beim nächsten Event noch mehr Leute aus dem Dunkel heraus kriechen und sich uns auf dem Schlachtfeld anschließen. Die etwas gerineg Spielerzahl war das einzige, was zu bemängeln war.
Ich fand Protos Dorf am besten :smile:
 
Juhu ^^ ich habe gewonnen :grin:D

Naja eig. hieß die Map Banditenlager aber ich habs euch vergessen zu sagen.

Werden die Maps bald als open Source Quelle downloadbar sein??
 
Back
Top Bottom